Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Chargers at Kansas City Chiefs Sep 15, 2022 Kansas City, Missouri, USA Los Angeles Chargers quarterback Justin Herbert 10 throws against the Kansas City Chiefs during the first half at GEHA Field at Arrowhead Stadium. Kansas City GEHA Field at Arrowhead Stadium Missouri USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDennyxMedleyx 20220915_gav_sm8_049
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Schrecksekunde bei den Chargers – Quarterback Justin Herbert verletzt

Lesezeit: 2 min

Der Headcoach der Los Angeles Chargers, Brandon Staley, scheint sich keine Sorgen um Justin Herbert zu machen, nachdem der Quarterback bei der Niederlage gegen die Kansas City Chiefs am Donnerstagabend einen schweren Hit einstecken musste.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
KC0771327Win
LAC377724Loss

Staley sagte den Reportern nach dem Spiel, dass es Herbert “gut geht” und dass er nicht erwartet, dass die Verletzung in Zukunft ein Problem darstellen wird.

Herbert verließ das Feld, nachdem er im vierten Viertel einen Hit von Mike Danna einstecken musste.

Er kehrte nach nur einem Spielzug auf das Feld zurück und beendete das Spiel, aber er fühlte sich an mehreren Stellen sichtlich unwohl, während er trotz der Verletzung spielte.

Herbert wurde nach dem Spiel zum Röntgen gebracht und sein linker Arm lag eng an der Seite, wie James Palmer vom NFL Network berichtet. Herbert hat nach dem Spiel nicht mit den Medien gesprochen.

KC

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
15Patrick MahomesQB2435235201
 Gesamt 2435235201

LAC

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
10Justin HerbertQB3348334312
 Gesamt 3348334312

Der Quarterback beendete die Nacht mit 33 von 48 Pässen, 334 Yards, drei Touchdowns und einer Interception. Er wird nach dem Spiel am Donnerstagabend etwas mehr Zeit zum Ausruhen haben, da das nächste Spiel der Los Angeles Chargers am Sonntag, 25. September, zu Hause gegen die Jacksonville Jaguars stattfindet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Advertisement
×