Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Der Spieler D.J. Hayden der Jacksonville Jaguars hält einen Football.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Todesfall

Tragischer Unfall in Houston: NFL-Spieler D.J. Hayden unter den Todesopfern

Lesezeit: 2 min

Am frühen Samstagabend ereignete sich in der Innenstadt von Houston ein verheerender Unfall an einer roten Ampel, bei dem der ehemalige Cornerback D.J. Hayden und fünf weitere Menschen ums Leben kamen.

Der Unfall, der gegen 2 Uhr morgens stattfand, involvierte zwei Fahrzeuge: Ein Chrysler 300 überfuhr offenbar “sehr schnell und mit hoher Geschwindigkeit” eine rote Ampel und kollidierte mit einem Geländewagen, so Megan Howard, stellvertretende Leiterin der Polizei von Houston.

Horror-Crasch mit 6 Toten – darunter D.J. Hayden

Insgesamt verloren fünf Männer und eine Frau ihr Leben, darunter der 33-jährige D.J. Hayden, wie der Houston Chronicle berichtete.

Am Unfallort wurden vier Personen sofort für tot erklärt, darunter der Fahrer des Chryslers und ein Mann, der anscheinend obdachlos war, so Howard.

Vier weitere Personen wurden ins Krankenhaus gebracht, wobei zwei von ihnen ihren Verletzungen erlagen. Eine Beifahrerin befand sich in kritischem Zustand mit lebensbedrohlichen Verletzungen.

Die Polizei befragte einen männlichen Beifahrer des Geländewagens im Krankenhaus, während die Ermittler daran arbeiteten, den Fahrer des Geländewagens zu identifizieren, sagte Howard.

Advertisement. Scroll to continue reading.

D.J. Hayden, der in Houston geboren wurde und an der University of Houston spielte, wurde 2013 in der ersten Runde ausgewählt und spielte bis 2020 in der NFL für die Oakland Raiders, Detroit Lions und Jacksonville Jaguars. Die Raiders drückten in einer Erklärung ihr Beileid aus und erinnerten an Haydens Mut, Ausdauer und Engagement für seine Teamkollegen. Der ehemalige Spieler hatte bereits 2012 einen lebensbedrohlichen Unfall überlebt und sich von einem schweren Herzinfarkt erholt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die Las Vegas Raiders planen, den erfahrenen Cornerback Marcus Peters zu entlassen, wie Vic Tafur von The Athletic berichtet. Nach einer enttäuschenden Saisonleistung, insbesondere...

Advertisement
×