Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Top Story

Angriff auf Synagoge sorgt (auch in der Sportwelt) für Entsetzen

Lesezeit: 2 min

Es ist der bislang tödlichste antisemitische Gewaltakt in der US-Geschichte gewesen. Ein schwer bewaffneter Angreifer hat am Samstag in einer Synagoge in Pittsburgh um sich geschossen und mindestens elf Menschen getötet.

Sechs Weitere wurden teils schwer verletzt, darunter vier Polizisten. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

Die lokalen Sport Franchises reagierten umgehend und teilten ihr Beileid im Anschluss an die tragischen Ereignisse in ihrer Stadt mit.

Mehrere Spieler aus den diversen Franchises in Pittsburgh boten ihre eigenen Beleid Bekundungen an, nachdem sie von dem monströsen Akt erfahren hatten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×