Amok Polizei Crime Anschlag

| Der Amoklauf in Jacksonville: Madden Turnier Ausschied nicht verkraftet?!

image_pdfimage_print

Die Tat ereignete sich in einem Einkaufs- und Vergnügungszentrum im Zentrum von Jacksonville. Der Mann eröffnete das Feuer während eines Madden 19-Turniers, dabei messen sich Gamer im EA Footballspiel.

Der Schütze habe mindestens eine Pistole benutzt, zitierte CNN Sheriff Mike Williams. Laut dem Sender habe der Verdächtige 2017 das “Madden”-Turnier gewonnen.

In diesem Jahr soll der Täter seinen Ausschied nicht verkraftet haben und drehte durch. Er tötete zwei Menschen, schoss dann um sich und nahm sich schlussendlich selbst das Leben.

Auf einem Video, das von dem Wettbewerb stammen soll, hört man im Hintergrund Schüsse und Schreie. Elf Menschen wurden bei dem Vorfall verletzt: Neun von ihnen wurden von Schüssen getroffen, zwei weitere Personen zogen sich Verletzungen zu, als sie flüchteten.

Laut der New York Times sind die Verletzten zwischen 20 und 35 Jahre alt. Der Gesundheitszustand eines Patienten sei ernst, alle seien aber stabil, laut einem Sprecher des Krankenhauses UF Health in Jacksonville. Der am schwersten Verletzte sei in die Brust getroffen worden, sagte eine Chirurgin des Krankenhauses.

Laut Medienberichten wurde das Haus des mutmaßlichen Täters in Baltimore durchsucht.

Mehr:  RB Christian McCaffrey wird noch 3 weitere Wochen fehlen
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen FootballR – Power Ranking Woche 3