Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Playoff Picture CLEVELAND, OH - DECEMBER 12: Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) warms up prior to the National Football Lea
Foto: IMAGO / Icon SMI

Fantasy

AFC North – Bold Predictions für die NFL Saison 2022

Lesezeit: 4 min

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben. Das sind unsere mutigen Vorhersagen für die AFC North (mit einem Auge, dass Richtung Fantasy Football schielt).

Bengals: Higgins übertrumpft Chase

Um eines klarzustellen: Sowohl Ja’Marr Chase als auch Tee Higgins werden in diesem Jahr eine hervorragende Option für dein Fantasy Team sein. Diese Prediction ist keine gegen Chase, sondern eher eine für Higgins. Nachdem er zu Beginn der Saison wegen einer Verletzung ausfiel, brauchte Higgins ein paar Spiele, bis er bei mehr als 75% der Snaps auf dem Feld stand. Sobald er dies jedoch tat, waren seine Zahlen etwas besser als die von Chase. In den neun Spielen zwischen Woche 8 und Woche 17 kam Higgins auf eine bessere Statistik als Chase.

Insight: Higgins erzielte in diesem Zeitraum die siebtmeisten Fantasypunkte (14,7) unter den Receivern und lag damit knapp vor Chase (14,6). Solange er gesund ist, sollte man sich nicht wundern, wenn Higgins im Jahr 2022 die Nase vorne hat.

Browns: Njoku wird ein Fantasy-Star

Unabhängig davon, ob Deshaun Watson eine lange Sperre erhält oder nicht, ist David Njoku in der Lage, den Erstrundenpick, den die Browns 2017 für ihn im Draft ausgegeben haben, endlich einzulösen. Wir wissen, dass Tight Ends Zeit brauchen, um sich bei den Profis zu entwickeln, und das Front Office glaubt, dass der 26-Jährige bereit ist, den nächsten Schritt zu machen, da sie ihn in dieser Offseason mit einer neuen Vertragsverlängerung über vier Jahre und 56,8 Millionen Dollar belohnt haben.

Mit dem Wegfall von Austin Hooper, der jetzt in Tennessee ist, wird Njoku der unbestrittene Starter in einer Offense sein, die auf der Suche nach Receivern und Spielmachern hinter dem Wideout Amari Cooper ist. Man darf nicht vergessen, dass Njoku vor der Saison 2019, als er den größten Teil des Jahres mit einer Handgelenksverletzung verpasste, mit 56 Receptions, 639 Yards und vier Touchdowns als 9.bester Tight End abschloss.

Ravens: Jackson ist der einzige Raven, der die 1.000 Rushing Yards knackt

Lamar Jackson hat 2019 und 2020 jeweils die Marke von 1.000 Rushing Yards geknackt, und er war im vergangenen Jahr auf dem besten Weg das ebenfalls zu tun, wenn er nicht fünf Spiele lang ausgefallen wäre.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Fitnessgrad der beiden besten Backs von Baltimore, J.K. Dobbins und Gus Edwards, ist aktuell noch nicht bekannt, da sie sich von gerissenen Kreuzbändern erholen. Das bedeutet, dass Jackson eine noch größere Last als sonst zu tragen hat. Sobald Dobbins und Edwards in die Aufstellung zurückkehren, wird wahrscheinlich ein Ansatz verfolgt, der die Carries zwischen den beiden Backs aufteilt.

Steelers: Pickens wird sofort den Unterschied ausmachen

Jeder, der in dieser Offseason ein Training der Steelers gesehen hat, hat sich über den Rookie Wideout George Pickens geäußert, der in der zweiten Runde ausgewählt wurde. Mit seinen akrobatischen Fängen und seiner unnachgiebigen Mentalität scheint Pittsburghs Front Office einen weiteren zukünftigen Star-Receiver verpflichtet zu haben.

Fantasy-Manager werden wohl bis 2023 warten müssen, bis Pickens genug Bälle bekommt, um eine beständige Option zu sein. Aber ein Spieler seines Kalibers mit den Eigenschaften Nr. 1 Receivers wird garantiert für Aufsehen sorgen, sobald er ein NFL-Feld betritt.

Wenn Diontae Johnson oder Chase Claypool in dieser Saison ausfallen, ist Pickens ein automatischer Fantasy-Starter.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Advertisement