Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Foto: Screenshot Video

AAF

Hackenberg zum zweiten Mal in nur 3 AAF Spielen gebenched

Lesezeit: min

Der ehemalige New York Jets Quarterback Christian Hackenberg wurde am Samstag zum zweiten Mal in den bisher lediglich 3 AAF Spielen seines Teams gebenched.

Hackenberg brachte 8 von 14 Passversuchen für 88 Yards an, warf aber zwei Interceptions, bevor er zur Halbzeit herausgenommen wurde. Er machte seinen dritten Start in Folge für die Memphis Express.

Der 24-Jährige wurde durch Zach Mettenberger, einen weiteren ehemaligen NFLer, ersetzt.

Mettenberger warf bereits bei seinem dritten Passversuch einen Touchdown.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hackenberg, eine Second Round Pick der Jets im Jahr 2016, wurde auch im ersten Spiel der Saison gebenched.

Obwohl Hackenberg relativ weit vorne gedraftet wurde, warf er nie auch nur einen Pass in der NFL. Nach seiner Zeit in New York verbrachte er einige Zeit bei den Las Vegas Raiders, den Philadelphia Eagles und den Cincinnati Bengals.

Er trat der AAF bei, um seine NFL Karriere wieder zu beflügeln.

Foto: Screenshot Video

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×