Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Logo Offseason NFL Teams NFL Regular Season
Foto: KK

College

NFL Draft – Stars von Morgen & ihr Weg zum Profi

Lesezeit: 2 min

Ihr braucht weiterhin Stoff, der die Lücke bis zum Start der neuen NFL-Saison füllt?
Ihr wollt euch noch mehr in Stimmung auf den NFL-Draft und die neue NFL-Saison bringen?

Alles kein Problem. Wir lassen euch nicht im Regen stehen und suchen für euch die besten Reportagen, Dokumentationen und Filme, um euch den besten Sport der Welt noch näher zu bringen. Mit uns lernt ihr die Draft Talente schon kennen bevor sie die große Bühne der NFL überhaupt erst betreten haben 😉

Anbei findet ihr Kurzfilme über 6 Kandidaten des NFL-Drafts 2018. Mit dabei Mike Hughes (CB/UCF), Deontay Burnett (WR/USC), Eric Beisel (LB/Missouri Tigers), Jaylen Samuels (RB/NC State Wolfpack), Mason Cole (OL/Michigan Wolverines) und College-Star Vita Vea (DT/Washington Huskies).

Der Weg zu den Profis – Mike Hughes (CB/UCF)

Der Weg zu den Profis – Deontay Burnett (WR/USC)

Der Weg zu den Profis – Eric Beisel (LB/Missouri Tigers)

Advertisement. Scroll to continue reading.
PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers haben Defensive Tackle Vita Vea bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team am Samstag bekannt gab. Die Verlängerung um...

College

Insgesamt 338 Spieler werden vom 26. Februar bis zum 4. März am NFL Scouting Combine teilnehmen. Die NFL veröffentlichte die komplette Spielerliste der Combine Teilnehmer....

Draft

Beim kommenden NFL-Draft 2019 werden so viele Underclassmen wie noch nie zur Auswahl stehen. Bis zum 14. Januar konnten sich die Underclassmen zum NFL-Draft...

NFL News

Die NFL Saison ist im vollen Gange. Höchste Zeit also für den ersten Rückblick auf die bisherigen Leistungen der Sleeper-Prospects des letzten NFL-Drafts 2018....

NFL News

Der NFL Draft 2018 ist Geschichte, aber es gibt in Vorbereitung auf die kommende Saison noch viel zu tun. Finde heraus, welche Teams ihre Erstrunden-Picks bereits unter Vertrag...

Draft

Teil 2 der Draft Analyse. Diesmal geht es mit der AFC weiter. Auch wenn in einigen Fällen durchaus etwas wie eine Draft Bewertung heraus...

Draft

Alle Welt kommentiert den Draft unmittelbar nachdem er beendet ist. Da wollen wir natürlich nicht nachstehen. Daher gibt’s an dieser Stelle ein paar mehr...

Advertisement
×