Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - JANUARY 29: Philadelphia Eagles linebacker Haason Reddick 7 sacks San Francisco 49ers quarterback Brock Purdy 13 during the Championship game between the San Fransisco 49ers and the Philadelphia Eagles on January 29, 2023. Photo by Andy Lewis/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 29 NFC Championship - 49ers at Eagles Icon230129021
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

16 Sacks in 2022 – LB Haason Reddick will mehr

Lesezeit: 3 min

Haason Reddick hatte eine herausragende Saison mit den Philadelphia Eagles und ist entschlossen, im kommenden Jahr noch mehr zu erreichen.

Da Reddick in seine zweite Spielzeit mit Philadelphia geht, plant er, auf seinem bisherigen Erfolg aufzubauen. So möchte er die Eagles im Jahr 2023 erneut in den Super-Bowl führen.

“Meine Verfassung ist großartig”, sagte Reddick am vergangenen Wochenende auf seinem fünften jährlichen Jugendcamp, wie vom The Philadelphia Inquirer berichtet. “Es mag verrückt klingen. Aber ich habe das Gefühl, dass noch weitere Leistungslevel in mir stecken. Ich bin äußerst aufgeregt und möchte an ein weiteres großartiges Jahr anknüpfen. Ich möchte mich weiterentwickeln und an das anknüpfen, was ich und das Team im letzten Jahr geleistet haben.”

Starke Stats für Reddick und Eagles-Defense

Die vergangene Saison war ein Meilenstein für Reddick. Nach vier Spielzeiten in Arizona und einer in Carolina unterzeichnete Reddick einen Dreijahresvertrag in Höhe von 45 Millionen US-Dollar, um zu seinen Wurzeln in Philly zurückzukehren. Der 28-jährige Linebacker beendete seine erste Saison für die Eagles mit Karrierebestleistungen in Sacks (16), Quarterback-Hits (26) und erzwungenen Fumbles (fünf). Das brachte dem ehemaligen Temple-Absolventen seine erste Pro-Bowl-Ernennung ein.

Obwohl Philadelphia den Super Bowl nicht gewonnen hat, hatte die Defense eine historische Leistung zu verzeichnen. Mit Spielern wie Brandon Graham, Josh Sweat, Javon Hargrave, Reddick und anderen erzielten die Eagles in der Saison 2022, einschließlich der , insgesamt 78 Sacks. Philadelphia verfehlte den Rekord für die meisten Sacks einer Defense in der Super-Bowl-Ära (82) lediglich um fünf Sacks.

Neuaufstellung der Eagles Defense

Mit Hargraves Wechsel nach San Francisco und dem ehemaligen Eagles-Defensive Coordinator Jonathan Gannon, der zum Head Coach in Arizona ernannt wurde, könnte es schwierig sein, den Erfolg der Defense von 2022 in der Saison 2023 zu wiederholen. Um den Versuch dennoch zu wagen, hat Philadelphia in der ersten Runde des NFL-Drafts 2023 zwei vielversprechende defensive Rookies gedraftet. Nämlich den Defensive Tackle Jalen Carter und den Linebacker Nolan Smith, beide aus .

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trotz Veränderungen in der Startformation und bei den Coaches glaubt Reddick, dass Philadelphia seine Ziele immer noch erreichen kann. “Wir kennen unsere ultimativen Ziele”, betonte er. “Aber es beginnt damit, dass wir kontinuierlich nach Erfolg streben.”

Reddick und sein Team werden im Juli beim Trainingslager daran arbeiten, den Erfolg fortzusetzen.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Analyse

Philadelphia Eagles holen Kellen Moore an Bord

Advertisement
×