fbpx
Anthony Barr

Doch nicht zu den Jets | Anthony Barr überlegt es sich anders und kehrt zu den Vikings zurück Doch nicht zu den Jets

Werbung
image_pdfimage_print

Nur einen Tag nachdem er den New York Jets zugesagt hatte, überlegt es sich der Free Agent Anthony Barr anders und bleibt bei den Minnesota Vikings.

Barr einigte sich mit den Vikings auf weniger Geld als er bei den Jets bekommen hätte. Der 26-Jährige und das Team finalisieren einen mehrjährigen Vertrag über rund 13,5 Millionen Dollar pro Saison.

UPDATE

Die Vikings geben LB Anthony Barr eine Vertragsverlängerung um 5 Jahre im Wert von $ 67,5 Millionen. Mit Boni ist der Deal bis zu $ 77,5 Millionen wert. Weiters bekommt er 33 Millionen Dollar garantiert.

Minnesota erhöhte sein Angebot nach Barr’s Zusage bei den Jets, und der Verteidiger entschied sich dafür, erneut bei den Vikings zu unterschreiben.

Anthony Barr wurde bereits vier Mal in den Pro Bowl gewählt. Er wurde 2014 in der 1. Runde (#9) von den Minnesota Vikings gedraftet. In 71 Spielen erzielte er 338 Tackles, 13.5 Sacks, 7 erzwungene Fumbles, 22 verteidigte Pässe und eine Interception.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Landet Antonio Brown bei den Seahawks?
Werbung

Related Posts

Kommentieren