Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
combine
Simulation von QB Combine Drills in Madden

NFL

Außenseiter mit Potenzial beim NFL Combine

Lesezeit: 6 min

DEFENSE

P. J. Hall, DT – Sam Houston State

Hall’s Kombination aus Größe und Athletik verhalf ihm dazu innerhalb von vier Jahren 42 Sacks zu landen. Seine Größe könnte ein Problem sein, da sie ihn gegen größere Offensive Lineman im Weg sein könnte.

Wenn er beim Combine beweisen kann, dass seine Größe kein Problem ist, könnte er ein solider Mid-Round Pick sein.

Nathan Shepherd, DL – Fort Hays State

Nachdem er seine Karriere in Fort Hays State beendet hatte, erlangte Shepherd während des Senior Bowl viel Aufmerksamkeit, bevor er sich im Training eine Handverletzung zuzog.

Der Defensive Tackle wurde nicht offiziell aus dem Combine ausgeschlossen, aber es wird mit der noch nicht ganz ausgeheilten Hand schwierig.

Seine Anwesenheit beim Senior Bowl hat möglicherweise schon zu seinen Gunsten gewirkt, da er bei Trainern und Executives mit seiner Einstellung einen starken Eindruck hinterlassen hat.

Darius Leonard, LB – South Carolina State

Als einer der vielversprechendsten Kandidaten der Nicht-Top Football Schulen im diesjährigen Draft erlangte Leonard im South Carolina State wegen seiner Explosivität und seiner Fähigkeit, den Quarterback zu erreichen, Aufmerksamkeit.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Madden NFL

Seiten: 1 2 3

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das NFL Scouting Combine wird auch in den Jahren 2023 und 2024 in Indianapolis stattfinden, wie die Liga am Dienstag bekannt gab. Indy ist...

NFL

Kalon Barnes von Baylor erzielte mit einer offiziellen Zeit von 4,23 am Sonntag die schnellste 40-Yard-Dash-Zeit für einen Defensive Back in der Geschichte des...

Draft

Jordan Davis stahl am Samstag allen die Show, als die Defensive Linemen und Linebacker an Tag 3 des NFL Scouting Combine das Feld betraten....

Draft

Breece Hall und Kenneth Walker erzielten am Freitag beeindruckende 40-Yard-Zeiten, als die Running Backs an Tag 2 des NFL Scouting Combine auf dem Feld...

Draft

Tyquan Thornton lief am Donnerstag beim NFL Scouting Combine den schnellsten 40-Yard-Lauf, verpasste aber den Rekord, nachdem die Liga seine Zeit korrigierte. Thornton wurde...

Draft

Der NFL Scouting Combine im Lucas Oil Stadium in Indianapolis ist bereits am Laufen. Heute starten die Field Drills. Beobachte die zukünftigen NFL Stars...

Draft

Nehmen mehr als die Hälfte, der zum NFL Scouting Combine 2022 eingeladenen Spieler, nicht oder nur teilweise teil?

Advertisement
Werbung