Connect with us

Hi, what are you looking for?

Tom Brady Patriots
Foto: Andrew Campbell

NFL

Buccaneers sind bereit Tom Brady Kontrolle über den Roster zu geben

Die Tampa Bay Buccaneers wollen ihre Bemühungen rund um den bekanntesten Free Agent in diesem Jahr, Quarterback Tom Brady, nicht reduzieren. Sogar das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

“(Die Buccaneers) wollen Tom Brady haben”, sagte Dianna Russini von ESPN unter Berufung auf ein Gespräch mit Teamvertretern. “Sie sind bereit, Tom Brady die Dinge zu geben, die er braucht, die er will. Und einige der Dinge, die Brady will sind Kontrolle über den Roster; er möchte Teil des Playbooks sein oder zumindest Entscheidungen über die Play-Calls treffen.”

Mehr:  Giants entlassen Headcoach Joe Judge nach nur zwei Jahren

Die Tampa Bay Times glaubt auch, dass die Buccaneers beim Quarterback der New England Patriots All-in gehen werden.

Jameis Winston hat die Offense von Tampa Bay angeführt, seit das Franchise ihn 2015 gedraftet hat. Aber Winston, der im Laufe seiner Karriere durchschnittlich 4.386 Yards, 27 Touchdowns und 20 Interceptions pro 16 Spiele geworfen hat, wird ebenfalls zum Free Agent werden.

Buccaneers Headcoach Bruce Arians sagte im Februar, das Team würde Winston für die Saison 2020 zurückbringen, sofern nicht ein überlegener Free-Agent Quarterback auftauche.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Bucs müssen auf Runningback Leonard Fournette verzichten

Tampa Bay hat, was für Brady einige der wichtigsten Punkte abhakt: Das Team verfügt über eines der besten Wide Receiver-Duos der NFL. Mike Evans fing 2019 zum sechsten Mal in Folge Pässe für mehr als 1.000 Yards, während Chris Godwin das Team bei Catches (86), Yards (1.333) und Touchdowns (neun) anführte.

Die Buccaneers erzielten 2019 im Durchschnitt 28,6 Punkte pro Spiel (Platz 3 in der Liga).

Brady, 42, warf für in der letzten Saison Pässe für 4.057 Yards, 24 Touchdowns bei lediglich acht Interceptions.

Foto: Andrew Campbell

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden Linebacker Lavonte David und Running Back Giovani Bernard vor dem Playoff-Spiel gegen die Philadelphia Eagles aus der Injured Reserve...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers haben Defensive Tackle Vita Vea bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team am Samstag bekannt gab. Die Verlängerung um...

Entlassung

Der ehemalige Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Antonio Brown, weigerte sich aufgrund einer Knöchelverletzung, in das Spiel am Sonntag gegen die New York...

Entlassung

Wide Receiver Antonio Brown ist kein Mitglied der Tampa Bay Buccaneers mehr. Das gab Head Coach Bruce Arians nach dem Sieg gegen die New...

NFL

Wide Receiver Antonio Brown von den Tampa Bay Buccaneers rannte vom Spielfeld und verließ das Spiel gegen die New York Jets am Sonntag in...

Krankheit

Der Headcoach der Tampa Bay Buccaneers, Bruce Arians, gab am Dienstag bekannt, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde. Arians, der sich derzeit zu...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers gewannen am Sonntag ihren ersten Titel in der NFC South seit 2007, als Tom Brady Pässe für 232 Yards und...

Advertisement
Werbung