Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kevin Hogan browns 1st overall draft Greg Robinson
Foto: Erik Drost

NFL News

Cleveland Browns verpflichten OT Greg Robinson

Lesezeit: < 1 min

Die Cleveland Browns haben am Dienstag die Verpflichtung von Offensive Tackle Greg Robinson bekannt gegeben. Im Gegenzug entließen die Browns Offensive Lineman Rod Johnson.

Robinson wurde 2014 an zweiter Stelle (Runde 1) von den St. Louis Rams (heute Los Angeles Rams) gedraftet. Er machte in drei Saisons 52 Spiele für die Rams, konnte aber nie wirklich überzeugen. Letztes Jahr kam er via Trade, für einen Sechstrundenpick im Draft 2018, zu den Detroit Lions. Dort wurde er bereits nach 6 Spielen wieder entlassen.

Das Engagement bei den Browns ist die wohl letzte Chance für Robinson, um in der NFL
Fuß zu fassen. Es ist unwahrscheinlich, dass er in Joe Thomas‘ Fußstapfen treten kann. Der zukünftige Hall-of-Fame Tackle, hatte seine Karriere im März beendet. Wahrscheinlicher ist es da, dass Robinson zunächst nur für den für zwei Spiele gesperrten Donald Stephenson einspringt.

Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

NFL News

Der Cleveland Browns Left Tackle Greg Robinson könnte für bis zu 20 Jahre ins Gefängnis gehen, nachdem die Polizei knapp 71kg Marihuana in seinem...

Advertisement
×