Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ben Roethlisberger
Foto: Keith Allison

NFL News

Divisional Round Spiel 3 – Jacksonville Jaguars zu Gast bei den Pittsburgh Steelers

Lesezeit: 2 min

Während es nach der Leistung in der letzten Woche sehr wenig Gründe, sich über die Offense der Jacksonville Jaguars zu freuen, hat diese Einheit beim Sieg in der Regular Season in Pittsburgh doch einige Erfolge erzielt.

Leonard Fournette lief damals für 181 Yards und zwei Touchdowns. Die Steelers werden wahrscheinlich alles daran setzen den Lauf zu stoppen, um Blake Bortles dazu zu zwingen, durch die Luft anzugreifen, aber das Laufspiel der Jaguars ist wahrscheinlich zu stark, um es komplett zu unterbinden.

In dem wohl schlechtesten Spiel von Ben Roethlisberger’s Karriere haben die Jaguars den herausragenden Quarterback unglaubliche fünf Mal intercepted. Man sollte davon ausgehen, dass Roethlisberger beim Rematch viel besser spielen wird, aber die Verteidigung der Jaguars ist aktuell eine absolute Macht.

Jacksonville verlor in dieser Saison nur drei Mal mit mehr als sieben Punkten Rückstand, und das wird sich am Sonntag nicht ändern.

Pittsburgh trägt den Sieg davon, aber die Jaguars sind nah dran das Spiel zu gewinnen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tipp: Steelers 27, Jaguars 24

Du willst dich noch vergünstigt mit dem Merchandise deines Teams ausstatten? Dann heißt’s schnell sein! Spare heute noch 10% auf alle Playoff Teams!

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

Advertisement
×