Connect with us

Hi, what are you looking for?

JJ Watt
Foto: Petty Officer 1st Class Andrew Kendrick

NFL

Houston Texans – Keine Sorgen um J.J. Watt

Lesezeit: 2 min

J.J. Watt (29) ist 2015 bereits zum dritten Mal zum ‚Defensive Player of the Year‘ gewählt worden. Seitdem hat er aufgrund von Rückenproblemen und einer Knieverletzung nur 8 Spiele bestritten. Dennoch sagte der Coach der Houston Texans, Bill O’Brien, er sei „überhaupt nicht“ besorgt, dass der 4-malige All-Pro 2018 zu alter Form findet.

„Ich sehen ihn jeden Tag, er kommt früh und geht spät. Er macht auf und neben dem Platz großartige Dinge, in Bezug auf seine Rückkehr. Offensichtlich werden wir unsere verletzten Spieler nicht drängen. J.J. macht bei seiner Reha einen großartigen Job. Ich sehe ihn jeden einzelnen Tag. Ich habe es immer wieder gesagt, er ist einer der Besten Spieler aller Zeiten. Ich würde niemals gegen J.J. Watt wetten. Er wird zurückkommen, er wird genauso stark sein und uns dabei helfen, eine Menge Spiele zu gewinnen“, so O’Brien bei ‚Good Morning Football‘.

Auch Watt zeigte sich zuletzt optimistisch: „Ich hatte ein paar großartige Wochen…Ich kann es nicht erwarten, wieder auf dem Feld zu stehen.“

Watt wurde 2011 an der 11. Stelle des Drafts von den Houston Texans gepickt und erzielte seitdem in 88 Spielen 394 Tackles, 76 Sacks, 15 erzwungene Fumbles, 1 Safety, 47 verteidigte Pässe, 1 Interception, 1 Touchdown als Verteidiger und 3 gefangene Touchdowns in der Offensive.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Petty Officer 1st Class Andrew Kendrick
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

Wir haben bereits eine gute Vorstellung davon, wie die 32 NFL Teams aussehen werden, wenn die Regular Season beginnt. Und für 12 dieser Teams...

Draft

Die Houston Texans evaluieren Trade-Möglichkeiten, um einen zweiten Top-10-Pick im NFL Draft 2022 zu erhalten. Das berichten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN. Die...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Deshaun Watson hat sich entschieden, für die Cleveland Browns zu spielen und plant, auf seine No-Trade-Klausel zu verzichten, sobald die beiden Seiten einen Deal...

NFL

Die New Orleans Saints und die Carolina Panthers haben den Houston Texans Angebote für Deshaun Watson unterbreitet und werden sich wahrscheinlich bald mit dem...

NFL

Die Carolina Panthers planen, ein “aggressives” Angebot für den Quarterback der Houston Texans, Deshaun Watson, abzugeben, so eine Quelle gegenüber von ESPN. Watson besitzt...

NFL

Die Houston Texans haben Head Coach David Culley nach nur einem Jahr im Amt entlassen, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. “Ich bin...

Advertisement
Werbung