Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Wembley stadium london nfl uk
Foto: U.S. Air Force photo Eli Chevalier

NFL News

International Series Auftakt: Vorschau Raiders vs. Seahawks

Lesezeit: < 1 min

Am Sonntag den 14. Oktober, treffen Russell Wilson und die Seattle Seahawks im Londoner Wembley Stadium auf Derek Carr und die Las Vegas Raiders. Der Raiders Star Running Back, Marshawn “Beast Mode” Lynch, wird zum ersten Mal seit seinem Wechsel von Seattle nach der Saison 2015 auf sein ehemaliges Team treffen.

Dort möchte der einhändige Seahawks Linebacker Shaquem Griffin seine beeindruckende Rookie-Saison fortsetzen.

Der Gameday startet ab 13 Uhr (Ortszeit 12 Uhr) mit Tailgating direkt am Wembley Stadium. Hierbei erwartet die Fans vor Ort BBQ, Musik, Interviews, und Cheerleader Performances. Auch hat man die Möglichkeit sich mit NFL-Merchandise aller 32 Teams einzudecken. Das Tailgating ist ein grandioser Auftakt zu einem überragenden Event.

Ab 18 Uhr (Ortszeit 17 Uhr) geht es dann ins Stadion und um 19 Uhr (Ortszeit 18 Uhr) folgt dann der Kickoff zwischen den Seahawks und den Raiders.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: U.S. Air Force photo Eli Chevalier

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×