Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Die Seattle Seahawks treffen auf die Los Angeles Rams. Cooper Kupp erholt sich von einer Knöchelverstauchung.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Knöchelverstauchung – Wie geht es bei Cooper Kupp von den Rams weiter?

Lesezeit: 2 min

Los Angeles Rams Wide Cooper Kupp hat sich während des 17-16 Sieges gegen die Seattle Seahawks am Sonntag den Knöchel verstaucht. Die Verletzung wird als Day-to-day betrachtet, wie ESPN-Reporter Adam Schefter berichtet. Kupp zog sich die Verletzung im zweiten Viertel zu, humpelte vom Feld und begab sich in den Locker Room. Obwohl er in der zweiten Halbzeit an der Seitenlinie zu sehen war, kam er nicht mehr ins Spiel.

Die Verstauchung des unteren Knöchels bedeutet, dass Kupp vorerst ausfallen könnte, und die Rams müssen auf andere Receiver setzen, um die Lücke zu füllen. Cooper Kupp hat in dieser Saison in sechs Spielen 24 Pässe für 375 Yards und einen Touchdown gefangen. Er verpasste die ersten vier Spiele der Saison aufgrund einer im Trainingscamp erlittenen Verletzung.

Der 30-jährige Kupp hatte auch 2022 mit einer Knöchelverletzung zu kämpfen, die ihn dazu zwang, die letzten acht Spiele der Saison zu verpassen. Wenn er jedoch gesund ist, hat er sich als einer der besten Receiver im Football etabliert. In der historischen Saison 2021 führte er die Liga in Receptions, Receiving-Yards und Touchdowns an und half den Rams, die Super Bowl LVI zu gewinnen.

Harte Zeiten ohne Cooper Kupp

Die Rams mit einer Bilanz von 4-6 treffen in Woche 12 auf die Arizona Cardinals. Wenn Kupp ausfällt, dürfte der Rookie-Receiver Puka Nacua eine wichtigere Rolle spielen, der das Team mit 69 Catches für 897 Yards und drei Touchdowns bei 103 Targets bereits anführt. Tutu Atwell ist mit 57 Targets der zweitbeste Receiver der Rams in der Saison 2023.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×