Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

NFL News

NFC East: Alle Free Agents

Lesezeit: 5 min

Philadelphia Eagles

Defensive End Brandon Graham ist der wohl bekannteste Free Agent der Eagles. Sowohl Team, als auch Spieler, würden ihre Zusammenarbeit nach 9 Jahren wohl gerne fortsetzen. Laut Spotrac.com liegt sein Wert jedoch bei einem 5-Jahres-Vertrag über $80 Millionen. Das könnte den Eagles zu teuer sein, zudem Graham im April bereits 31 wird. Auch Wide Receiver Golden Tate sagte bereits, dass er gerne bei den Eagles bleiben würde. Doch auch sein geschätztes Gehalt für 2019 von rund $10 Millionen könnte den Eagles zu viel für einen 30-Jährigen sein. Linebacker Jordan Hicks könnte zum Schnäpchenpreis zu haben sein. Dies ist aber vor allem seiner Verletzungshistorie geschuldet. Sein Verbleib in Philadelphia ist daher ungewiss. Auch Cornerback Ronald Darby und Runningback Jay Ajayi hatten 2018 mit Verletzungen zu kämpfen. Während die Zeit für Ajayi bei den Eagles vorbei zu sein scheint, könnte Darby zum richtigen Preis wohl einen Ein-Jahres-Vertrag erhalten, um sich zu beweisen. Die Eagles sind für 2019 aktuell etwa $15 Millionen über dem Cap Space Limit.

Weitere Free Agents:

Unrestricted Free Agents: RB Darren Sproles, S Corey Graham, DE Chris Long, WR Mike Wallace, WR Jordan Matthews, TE Richard Rodgers, G Chance Warmack, LB Paul Warrilow (UPDATE: erhielt Ein-Jahres-Vertrag), LB LaRoy Reynolds, LB D.J. Alexander, S Chris Maragos, DT Haloti Ngata

Restricted Free Agents: QB Nate Sudfield, LS Rick Lovato

Exclusive Rights Free Agents: K Jake Elliot

Advertisement. Scroll to continue reading.
Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement
×