Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Las Vegas Raiders - NFL Draft 2020
Foto: KK

NFL

NFL überprüft Machbarkeit des Drafts und weiterer Events

Lesezeit: 2 min

Die NFL entwirft, angesichts der weiteren Ausbreitung des Coronavirus, neue Pläne für mehrere bevorstehende Liga-Events, einschließlich des Drafts in Las Vegas, der Ende April über die Bühne gehen soll(te).

“Das Ligabüro, die (NFL) Players Association sowie die Stadt und der Staat arbeiten zusammen”, sagte Mark Davis, Inhaber der Las Vegas Raiders. “Sie treffen eine angemessene Entscheidung. Gesundheit und Sicherheit werden immer an erster Stelle stehen.”

Die Liga sollte den Las Vegas Strip zur Feier des Drafts, eine der wichtigsten Veranstaltungen der NFL, übernehmen. Der Draft, der Tausende Fans und hunderte Liga- und Teammitarbeiter anzieht, soll vom 23. bis 25. April stattfinden.

Ein neuer, alternativer Plan wurde noch nicht offiziell vorgestellt, aber die Liga überwacht die Entwicklung des Coronavirus, das in den Vereinigten Staaten, wie auch im Rest der Welt, von Tag zu Tag häufiger auftritt.

“Sie werden die richtige Entscheidung treffen”, sagte Davis. “Sie werden niemanden dafür in Gefahr bringen.”

Vor dem NFL Draft findet das jährliche Teambesitzer-Meeting statt (vom 29. März bis 1. April in Palm Beach, Florida).

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die US Sportwelt hat bereits die Auswirkungen des Coronavirus gespürt. Die NBA hat kürzlich ihre Saison nach einem positiven Test bei einem Spieler des Utah Jazz unterbrochen.

Das ansteckende Virus, das die Krankheit COVID-19 hervorruft, verbreitete sich von China aus über die ganze Welt.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der ehemalige NFL Running Back Marshawn Lynch wurde am Dienstag in Las Vegas wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer festgenommen, so die Polizei....

Draft

Die Cowboys haben ihr Draft Board 2010 und 2013 versehentlich enthüllt, als Besitzer Jerry Jones Interviews vor dem Board gab. Am Freitag ließ Jones...

Editors Pick

Wir fassen die wichtigsten Stories und Erkenntnisse des NFL Draft 2022 zusammen. Unsere Top Story des NFL Drafts 2022 Die Draft Faustregel: Gute Teams...

Draft

Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den Draft anzumelden....

Draft

Der NFL Draft 2022 in Las Vegas ist gestern zu Ende gegangen. In diesem Artikel haben wir alle Draft Picks noch einmal für dich...

Free Agency

Der NFL Draft 2022 ist beendet, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Roster. Die Front Offices arbeiten jetzt hart...

AFL

Mit dem 77. Pick im diesjährigen NFL Draft schrieb der Österreicher Bernhard Raimann Geschichte. Als erster Österreicher überhaupt wurde der Burgenländer von einem NFL...

Advertisement