fbpx
kareem hunt

2019 wieder in der NFL? | NFL Untersuchungen gegen Kareem Hunt bald abgeschlossen 2019 wieder in der NFL?

Werbung
image_pdfimage_print

Aktuell glaubt man in Liga-Kreisen, dass die Ermittlungen der NFL zu drei verschiedenen Vorfällen, rund um den ehemaligen Kansas City Chiefs Running Back Kareem Hunt in Kürze abgeschlossen sein werden. Ian Rapoport berichtet, dass das Ergebnis vor dem Beginn der Free Agency erwartet wird.

Hunt wird 2019 voraussichtlich wieder auf dem Feld stehen, obwohl er den Saisonauftakt durch eine Sperre verpassen könnte, fügt Rapoport hinzu.

Der 23-Jährige wurde am selben Tag, an dem ein Video auftauchte, in dem er eine Frau attackierte von der NFL “freigestellt” und von den Chiefs entlassen.

Sobald Hunt nicht länger freigestellt ist, steht es jedem Team frei, ihn unter Vertrag zu nehmen.

Die laufenden Ermittlungen der Liga behandeln auch Vorwürfe, wonach Hunt an einer Auseinandersetzung in einem Club beteiligt war und im Juni einen Mann in einem Resort in Ohio geschlagen hätte.

EA Sports – Madden NFL
Mehr:  Redskins suchen neuen Nickname, Namen und neues Logo
Werbung

Related Posts

Kommentieren