Connect with us

Hi, what are you looking for?

50% Rabatt auf Alles - Werbung
Josh Rosen Draft
Foto: Eric Chan

NFL

QB Rosen hat laut Wilks die Chance auf den Startplatz

image_pdfimage_print

Die Arizona Cardinals schließen die Möglichkeit nicht aus, dass der Rookie Josh Rosen in der kommenden Saison der Starting Quarterback des Teams wird.

Der Cardinals Headcoach Steve Wilks bezog am Mittwoch hierzu Stellung und beantwortete Fragen wie zum Beispiel, ob der 2018er Erstrunden Pick ein Longshot sei um Sam Bradford zu entthronen.

“Nein (ist er) nicht”, sagte Wilks. “Ich habe vom ersten Tag an darüber gesprochen – die besten 11 werden spielen.”

Mehr:  Nagy verneint Gerüchte, dass er nach Thanksgiving gefeuert wird

Die Cardinals verpflichteten Bradford für ein Jahr und gaben ihm einen 20 Millionen Dollar Deal, bevor sie mit dem 10. Pick im Draft Josh Rosen auswählten. Aber das Team scheint das Risiko und was es bedeutet sich auf Bradford zu verlassen, der in seinen acht Jahren in der NFL nur zwei Mal eine volle 16-Spiele-Saison gespielt hat, abzuwägen.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 11

“Sam ist der Starter, und wenn er gesund ist, ist er großartig. Aber alle konkurrieren, um auf dem Feld zu stehen”, sagte Wilks. “Competition ist eine großartige Sache. Es macht uns alle besser.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Eric Chan

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Arizona Cardinals müssen das dritte Spiel in Folge ohne Kyler Murray auskommen. Hopkins fehlt auch erneut.

NFL

Quarterback Colt McCoy wird am Sonntag gegen die Seattle Seahawks wohl erneut als Starting Quarterback auflaufen. Es gibt aber noch eine kleine Chance, dass...

Editors Pick

Kyler Murray sagte am Mittwoch, dass er nach seiner Knöchelverletzung, die ihn in den letzten beiden Spielen außer Gefecht gesetzt hat, "ziemlich nah dran"...

NFL

Die werden am Sonntag im Spiel gegen die Carolina Panthers erneut weder auf Kyler Murray noch auf DeAndre Hopkins zurückgreifen können. Murray wurde mit...

Editors Pick

Es gab in dieser Saison bislang 34 Spiele, die in den letzten zwei Minuten der Regular Season oder in der Overtime entschieden wurden –...

NFL

Die werden am Sonntag im Spiel gegen die San Francisco 49ers weder auf Kyler Murray noch auf DeAndre Hopkins zurückgreifen können. Murray wurde mit...

AFL

Nach einer viertägigen Trainingspause bei den startete Bernhard Seikovits am Montag in seine erste Regular Season Game Week. Mit neuer Nummer und neuem Elan:...

Advertisement
Werbung