Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Cardinals Quarterback Kyler Murray vor seinem Comeback
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Kyler Murray kehrt gegen die Atlanta Falcons zurück

Lesezeit: 2 min

Die Arizona Cardinals können aufatmen, denn Quarterback Kyler Murray wird voraussichtlich am kommenden Sonntag gegen die Atlanta Falcons sein Comeback feiern. Dies gab Head Coach Jonathan Gannon am Montag bekannt. Die geplante Rückkehr findet unter der Voraussetzung statt, dass Murray keine Probleme im Training hat.

12 Nov 2023
22:05
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week10
AtlantaFalcons
Falcons
23
-
25
Cardinals
ArizonaCardinals
Final

Murray hat seit seiner Kreuzbandverletzung in Woche 13 der Saison 2022 nicht mehr gespielt. Er begann die aktuelle Saison auf der Liste der physisch nicht leistungsfähigen Spieler (PUP-Liste), um seine Verletzung auszukurieren.

Kyler Murray
Erfahre mehr über deinen Arizona Cardinals Quarterback.

Cardinals aktivieren Kyler Murray für Comeback

Das Team wird Murray voraussichtlich am Mittwoch aktivieren, was notwendig ist, um für den Rest der Saison zur Verfügung zu stehen.

Die Cardinals hatten in Murrays Abwesenheit Schwierigkeiten ihre Offense in Gang zu bekommen, und rangierten in dieser Saison auf Platz 26 bei den Offensive-Yards pro Spiel und Platz 31 bei den Passing-Yards pro Spiel.

Die Falcons, die in der Defense durchaus solide abschneiden und die sechstwenigsten Yards pro Spiel zulassen, sind dennoch in der Scoring Defense nur auf Platz 18 platziert.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Pick Nummer 1 im Draft?

Mit einem aktuellen Rekord von 1-8 wären die Cardinals im Draft die Nummer 1. Murray kehrt zur rechten Zeit zurück, um zu versuchen, die Wende für sein Team herbeizuführen.

In Murrays Abwesenheit hatten Joshua Dobbs und Clayton Tune als Quarterbacks für die Cardinals gespielt, jedoch mit begrenztem Erfolg. Murray wird nun wieder die Kontrolle über die Offense der Cardinals übernehmen und hoffentlich für einen Aufschwung sorgen.

Kyler Murray (@k1) • Instagram photos and videos
1M Followers, 519 Following, 93 Posts – See Instagram photos and videos from Kyler Murray (@k1)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Advertisement
×