Folge FootballR

Hi, was suchst du?

August 13, 2022 : Carolina Panthers quarterback Baker Mayfield 6 runs past the outstretched arms of Washington Commanders cornerback De Vante Bausby 32 during the preseason game between the Carolina Panthers and Washington Commanders played at Fed Ex Field in Landover, MD. Photographer: Landover USA - ZUMAc04_ 20220813_zaf_c04_366 Copyright: xCoryxRoysterx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Rams holen sich Quarterback Baker Mayfield

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Rams haben Quarterback Baker Mayfield nach seiner Entlassung von den Carolina Panthers vom Waiver geholt, wie Jordan Schultz, berichtet.

Das Team bestätigte diese Nachricht später. Mayfield wurde am Montag entlassen, nachdem er darum gebeten hatte.

Die Rams haben in den letzten beiden Spielen John Wolford und Bryce Perkins eingesetzt, während Matthew Stafford aufgrund einer Rückenmarksverletzung auf der Verletztenliste steht.




Die Panthers hatten Mayfield im Juli von den Cleveland Browns für einen 5th Round Pick 2024 erworben.

Mayfield wurde vor dem Saisonstart der Panthers zum Starting Quarterback ernannt, nachdem Sam Darnold in der Preseason verletzt ausgefallen war. Die beiden hatten sich um diese Rolle gestritten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mayfield startete sechs Spiele für die Panthers und warf Pässe für 1.313 Yards, sechs Touchdowns und sechs Interceptions. Carolina setzte ihn zugunsten von P.J. Walker und dann Darnold auf die Bank, als dieser von seiner Knöchelverletzung zurückkehrte.

Viele erwarteten, dass die San Francisco 49ers Mayfield über den Waiver würden, nachdem Jimmy Garoppolo am Sonntag eine Fußverletzung erlitten hatte, aber Adam Schefter von ESPN berichtet, dass die 49ers darauf verzichtet haben.

L.A. wird Mayfield laut Spotrac rund 1,35 Millionen Dollar für seine Dienste in dieser Saison zahlen. Der 27-Jährige wird nach dieser Saison voraussichtlich ein Free Agent werden.

Die Browns haben Mayfield im Jahr 2018 an erster Stelle gedraftet. Er führte Cleveland 2020 in die Playoffs und beendete damit eine lange Abwesenheit aus den Playoffs, die bis ins Jahr 2002 zurückreicht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

Advertisement
×