Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - DECEMBER 08: Los Angeles Rams quarterback Baker Mayfield 17 throws a pass during the NFL, American Football Herren, USA game between the Las Vegas Raiders and the Los Angeles Rams on December 8, 2022, at SoFi Stadium in Inglewood, CA. Photo by Brian Rothmuller/Icon Sportswire NFL: DEC 08 Raiders at Rams Icon221208059
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Rams QB Baker Mayfield bekommt Überraschungsstart im Packers Game

Lesezeit: 2 min

Baker Mayfield wird am Monday Night Football gegen die Green Bay Packers seinen ersten Einsatz als Starting-Quarterback für die Los Angeles Rams haben.

Headcoach Sean McVay teilte Reportern am Dienstag mit, dass Quarterback John Wolford wegen einer Nackenverletzung voraussichtlich Woche 15 verpassen wird, was den Weg für den Start von Mayfield ebnet.

Mayfield, der am vergangenen Dienstag vom Waiver geholt wurde, war der Held beim Sieg der Rams am Donnerstagabend gegen die Las Vegas Raiders. Obwohl er nicht in der Startelf stand, führte der Quarterback zwei Touchdown-Drives im vierten Viertel an, um L.A. von einem 13-Punkte-Rückstand zum 17-16 Sieg zu führen.




Der 27-Jährige besiegelte den Sieg, indem er einen 98-Yard-Drive mit einem 23-Yard-Touchdown-Pass zu Van Jefferson abschloss.

Mayfield ist in Los Angeles gelandet, nachdem er um seine Entlassung bei den Carolina Panthers gebeten hatte. Er startete sechs Spiele für die Panthers in dieser Saison und warf sechs Touchdowns aber auch sechs Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Saison 2022 der Rams ist für den amtierenden Super Bowl-Champion nicht wie erwartet verlaufen. Das Team weist eine Bilanz von 4-9 auf, und Stars wie Matthew Stafford und Cooper Kupp befinden sich auf der Injured Reserve.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

Advertisement
×