Connect with us

Hi, what are you looking for?

Alex Smith
Foto: Keith Allison

NFL

Redskins Chef “optimistisch”, dass Alex Smith zurückkehren wird

image_pdfimage_print

Bruce Allen, Präsident der Washington Football Team, ist nicht bereit, die Hoffnung auf eine Rückkehr von Alex Smith aufzugeben. Dieser erlitt in der Regular Season 2018 eine grausame Beinverletzung die seine Saison vorzeitig beendete.

“Er ist auf dem Weg der Genesung”, sagte Allen am Dienstag gegenüber NFL.com . “Es ist eine schwierige Sache für ihn und seine Familie. Aber die Liebe und Fürsorge haben ihm sehr geholfen.”

“Wir werden sehen, wie es läuft. Wir sind optimistisch. Wenn irgendjemand zurückkommen kann, dann ist es Alex…”

Smith machte am Montag seinen ersten öffentlichen Auftritt nach der Verletzung, als er am Montag die Washington Wizards besuchte. Gut ersichtlich war dabei vor allem, dass er noch eine starke Stützkonstruktion am rechten Bein hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Smith startete die ersten 10 Spiele der Saison, nachdem er im vergangenen Jahr von den Kansas City Chiefs getradet worden war.

Der 34-Jährige führte das Team vor der Verletzung zu einem 6-4-Record. Er brachte 62,5 Prozent seiner Pässe für 2.180 Yards und 10 Touchdowns bei fünf Interceptions an und lief für weitere 168 Yards und einen Touchdown.

Smith wurde von Colt McCoy ersetzt , der später eine ähnliche Beinverletzung erlitt. Die erfahrenen Quarterbacks Mark Sanchez und Josh Johnson beendeten die Saison als Quarterback der Redskins. Das Team kam schlussendlich nur auf einen 7-9 Record.

Allen wollte nicht sagen, ob das Team in dieser Offseason Verstärkung an der Position des Quarterbacks holen wird.

“Wir priorisieren jede Position im Team”, fügte Allen hinzu. “Und wir werden sehen, was wir in der Free Agency und im Draft bekommen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison
Mehr:  Bill Belichick ist der Favorit auf "Coach of the Year" Award

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung