Roger Goodell

Roger Goodell unterschreibt Vertragsverlängerung


Das NFL Compensation Committee informierte die Eigentümer der Liga am Mittwoch darüber, dass ein neuer Vertrag mit Commissioner Roger Goodell abgeschlossen wurde, sagte eine Quelle Mike Florio von Pro Football Talk.

Die Bedingungen wurden nicht bekannt gegeben, aber eine Quelle sagte Ken Belson von der New York Times, dass Goodell eine fünfjährige Verlängerung im Wert von ungefähr 200 Millionen Dollar unterzeichnete. Sollte dies zutreffen, so hält ihn der neue Vertrag bis zum Beginn der Saison 2024 an der Macht.

Das Memo zitierte einen “fast einstimmigen Konsens” zwischen den Eigentümern für die Fertigstellung von Goodell’s Verlängerung.

Der Dallas Cowboys Besitzer Jerry Jones versuchte, die Vertragsgespräche mit Goodell nach einem Streit über Ezekiel Elliott’s Sperre zum Halten zu bringen.

Goodell wird nun im Mittelpunkt der Verhandlungen für einen neuen Tarifvertrag stehen. Die aktuelle CBA (collective bargaining agreement) läuft am Ende der Saison 2020 aus.

Hol’ dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.

Kommentieren