Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Bobak Ha'Eri

NFL News

Rookies auf die man sich in Woche 1 der NFL Preseason freuen kann

Lesezeit: 6 min

Atlanta Falcons vs. New York Jets: Sam Darnold, Quarterback

Es ist unklar, wie viel Spielzeit Darnold bekommen wird, nachdem er einige Tage des Camps verpasst hatte, (während sein Vertrag von den Jets und seinen Vertretern ausgehandelt wurde). Angesichts der Tatsache, dass Josh McCown wahrscheinlich nicht viel Arbeit brauchen wird, und dass Teddy Bridgewater seine einzige echte Konkurrenz ist, erwarten wir dennoch, dass wir viel von dem ehemaligen USC-Star sehen werden.

Es ist kein Geheimnis, dass Darnold den Startjob gewinnen könnte. Die Jets haben das schon vor dem Camp klar gemacht, und obwohl er in der ersten Depth Chart des Teams als dritter QB gelistet war, bedeutet das im Moment absolut nichts. Wenn er ein tolles Spiel abliefert, wird die QB Kontroverse auf Hochtouren zu laufen beginnen.

Weitere Rookies, auf die wir uns freuen.

Los Angeles Chargers vs. Arizona Cardinals: Josh Rosen, Quarterback

Houston Texans vs. Kansas City Chiefs: Harold Landry, Outside Linebacker

Dallas Cowboys vs. San Francisco 49ers: Dante Pettis, Receiver

Indianapolis Colts vs. Seattle Seahawks: Rashaad Penny, Running Back

Detroit Lions vs. Oakland Raiders: Arden Key, Defensive End

Foto: Bobak Ha'Eri

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×