Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell Wilson
Foto: Keith Allison

NFL News

Russell Wilson gibt den Seahawks eine Deadline

Lesezeit: < 1 min

Russell Wilson hat den Seattle Seahawks mitgeteilt, dass er bis zum 15. April eine Vertragsverlängerung bekommen möchte. Das berichtet die Seattle Times unter Berufung auf eine Quelle.

Der Pro Bowl Quarterback tritt in die letzte Saison seines 87,6 Millionen Dollar Vertrags ein.

Berichten zufolge haben die Seahawks in den letzten Tagen mit Wilson über die Vertragsverlängerung verhandelt. Wie es scheint möchte der Quarterback eine Einigung bis Mitte April, damit bereits alles geregelt ist, wenn Seattle mit dem Offseason-Trainingsprogramm beginnt.

Die Vertragsverhandlungen zwischen den beiden Parteien dürften noch nicht sehr weit fortgeschritten sein, wie Quellen gegenüber Adam Schefter berichteten.

Russell Wilson hat seine gesamte bisherige NFL Karriere bei den Seahawks verbracht und führte das Franchise zu zwei Super Bowl Auftritten und einem Titel. Er warf im vergangenen Jahr Pässe für 3.448 Yards, 35 Touchdowns und nur sieben Interceptions.

Der 30-Jährige sagte kürzlich, dass sein nächster Vertrag ihn zum bestbezahlten Spieler der NFL machen könnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×