Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - JANUARY 05: Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson (3) enters the field before the NFL, America
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Russell Wilson will sich in der Offseason nach anderen Optionen umsehen

Lesezeit: 2 min

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Der siebenfache Pro Bowler ist bereit, andere Ziele zu erkunden, um zu sehen, ob ein anderes Team ihn in eine bessere Position bringen würde, um eine Meisterschaft zu gewinnen und ein Vermächtnis zu schaffen, fügt Rapoport hinzu.

Wilson sagte zuvor, dass er hofft, in absehbarer Zukunft bei Seattle zu bleiben.

“Wir haben immer gedacht, dass ich hier bleiben würde”, sagte er zu Beginn dieser Saison. “Das war immer mein Ziel – mehrere Super Bowls zu gewinnen, und mein Plan ist es, hier zu bleiben und das zu tun.”

Wilsons Wunsch, seine Optionen auszuloten, kommt, nachdem die Seahawks zum zweiten Mal seit 2012 die Postseason verpasst haben und er in der Regular Season drei Spiele verletzungsbedingt aussetzen musste.

Der Star-Passer war bereits in der letzten Offseason Gegenstand von Gerüchten über einen Trade, nachdem er seine Frustration über die Anzahl der Hits, die er während seiner Zeit bei den Seahawks einstecken musste, zum Ausdruck gebracht hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wilson hat noch zwei Jahre Restlaufzeit auf seinem Vertrag, der eine Klausel enthält, nach der er nicht getradet werden darf.

Seattles Head Coach Pete Carroll deutete nach seinem Treffen am Ende der Saison mit Teambesitzer Jody Allen und General Manager John Schneider an, dass Veränderungen anstehen könnten.

“Was auch immer da ist, (wir) müssen die Möglichkeiten für unser Team ausschöpfen, und Jody möchte, dass wir jede einzelne Möglichkeit zur Verbesserung der Franchise in Betracht ziehen”, sagte Carroll gegenüber KCPQ FOX 13 Sports. Er sagte auch, dass die Seahawks den “Kern” einer Meistermannschaft haben.

Seattle hat Berichten zufolge nicht die Absicht, Wilson zu traden und geht davon aus, dass er in seiner 11. Saison auch in Seattle sein wird.

Der 33-jährige Quarterback warf im Jahr 2021 Pässe für 3.113 Yards, 25 Touchdowns und sechs Interceptions.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Advertisement
×