fbpx
Shaquem Griffin

| Shaquem Griffin begeistert beim NFL Scouting Combine

Werbung
image_pdfimage_print

Shaquem Griffin dominierte den NFL Scouting Combine und entwickelte sich zu einer der besten Stories des Wochenendes.

Als Linebacker mit nur einer Hand lief Griffin den 40-Yard Dash in nur 4,38 Sekunden – die schnellste Zeit für einen Linebacker in der Geschichte des Combine.

Er absolvierte auch 20 Wiederholungen beim Bankdrücken, während er eine Prothese an seinem linken Arm trug.

Auch bei den Catch Drills machte der einhändige Linebacker eine gute Figur.

Griffin steigerte seinen Wert beim Combine enorm und ließ eine Vielzahl von NFL Stars und Analysten in Ehrfurcht zurück. Sein Traum von einem überzeugenden Scouting Combine wurde wahr und auch in den Sozialen Netzwerken sorgte sein Auftritt für Bewunderung.

Foto: Twitter / NFL
Mehr:  Cowboys setzen Vander Esch auf die IR
Werbung

Related Posts

Kommentieren