Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Terrelle Pryor Browns

NFL News

So erhalten die Browns die beiden ersten Picks im Draft 2018

Lesezeit: 3 min

Die Fans der Cleveland Browns hatten diese Saison bisher nicht wirklich etwas zu feiern. Aber die Houston Texans könnten das in den letzten beiden Wochen ändern.

Anstatt den Browns zuzujubeln, was in dieser Saison nicht gerade mit Erfolg belohnt wurde, könnten die Fans der Browns in den letzten beiden Wochen die Gegner der Houston Texans anfeuern. Denn das könnte Großes für den NFL-Draft 2018 bedeuten.

Im Zuge des Handels während des NFL-Drafts 2017, indem sich die Texans den Rookie Quarterback Deshaun Watson sicherten, erhielten die Cleveland Browns die Rechte am Erstrundenpick der Texans für den Draft 2018.Verrückt wird das ganze jetzt in den beiden finalen Wochen der Saison. Denn wenn alles für die Browns läuft, könnte der von den Texans erhaltene Pick bis auf die 2. Draft-Position klettern. Somit hätten die Browns im Draft 2018 den ersten und den zweiten Pick und könnten somit gleich die zwei besten Nachwuchsspieler des Landes zu sich holen.

Nach aktuellem Stand haben die Browns den ersten und den fünften Pick im NFL-Draft 2018. Doch was muss passieren, dass aus dem fünften Pick der zweite Draft Pick wird? Wir sagen es euch:

  • Die Houston Texans verlieren ihre letzten beiden Spiele gegen die Pittsburgh Steelers und die Indianapolis Colts und beenden die Saison mit einer Gesamtbilanz von 4-12.
  • Die New York Giants gewinnen ihre letzten beiden Spiele gegen die Arizona Cardinals und die Washington Redskins und beenden die Saison mit einer Gesamtbilanz von 4-12.
  • Die Indianapolis Colts gewinnen ihre letzten beiden Spiele gegen die Baltimore Ravens und die Houston Texans und beenden die Saison mit einer Gesamtbilanz von 5-11.

Da der Restspielplan in der Draft-Reihenfolge mitberücksichtigt wird, dürfte es wahrscheinlich egal sein, wenn die Bears und Buccaneers die Saison mit der gleichen Bilanz (4-12) beenden würden wie die Texans. Denn bei gleicher Gesamtbilanz erhält derjenige mit dem schwächeren Restspielplan die bessere Draft-Position und das dürften die Houston Texans sein. Auch die 49ers müssten keines der letzten beiden Spiele mehr gewinnen, denn das die Partien gegen die Rams und Jaguars zu den schwierigsten Restspielplänen zählen, sollte auf der Hand liegen.

Sollten also die drei oben aufgezeigten Fakten eintreten, ist es fast schon garantiert, dass die Cleveland Browns die beiden ersten Picks im NFL-Draft 2018 erhalten werden. John Dorsey, den neuen Geschäftsführer der Browns, dürfte das freuen. Vermutlich reibt er sich schon die Hände wenn er an den kommenden Draft und die Möglichkeiten der Browns denkt.

Das letzte mal, dass die beiden ersten Draft-Picks an ein Team gingen, war im Jahr 1992. Damals waren es die Colts, die sich den ersten Pick durch die schlechteste Gesamtbilanz der NFL (1-15) sicherten und den zweiten Pick durch einen damals zwei Jahre alten Handel mit den Buccaneers erhalten haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Übrigens…schaut man auf den aktuellen Mockdraft von CBSSports, könnten die Browns sich mit dem Nummer eins Pick für den Quarterback Lamar Jackson und mit dem fünften Pick in der ersten Runde für den Runningback Saquon Barkley entscheiden.

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Analyse

Die besten noch verfügbaren Spieler – Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024 bietet FootballR eine Übersicht über die besten Spieler, die...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Editors Pick

Der NFL Draft 2024 rückt näher und die Football Community fiebert dem größten Ereignis der Offseason entgegen. Jedes Jahr werden im Rahmen des Drafts...

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

Advertisement
×