>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<

| The TB-12 Method – Brady behauptet Wasser trinken schützt vor Sonnenbrand

Werbung
image_pdfimage_print

Tom Brady braucht anscheinend keine Sonnencreme.

In seinem neuen Buch “The TB12 Method”, das am Dienstag veröffentlicht wurde, hat der New England Patriots Quarterback das Wasser, das er trinkt, dafür verantwortlich gemacht, dass er keinen Sonnenbrand bekommt.

Hier ist ein Auszug:

Als ich aufwuchs und draußen in der Sonne spielte, bekam ich oft Sonnenbrand. Ich war immerhin ein hell-häutiger irischer Junge. Heutzutage, auch wenn ich viel in der Sonne bin, bekomme ich keinen Sonnenbrand und das liegt an den Mengen an Wasser, die ich trinke. I

Das Buch stellt auch verschiedene Arten von Wasser im Detail vor:

Deadspin

Bild: Deadspin

Hol’ dir Brady’s Buch

Related Posts

Kommentieren