fbpx
>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Zack Martin

| Verletzung von Zack Martin: Glück im Unglück

Werbung
image_pdfimage_print

Der Dallas Cowboys Guard Zack Martin erhielt gute Nachrichten bei seinem MRT Termin am Sonntag. Es konnte eine schwerwiegende Verletzung in seinem linken Knie vermieden werden.

Die Cowboys sind optimistisch, dass Martin bereits für den Saisonauftakt gegen die Carolina Panthers wieder fit sein wird.

Carolina Panthers vs Dallas Cowboys (Pünktlich)

NFL

Der zweimalige All-Pro hatte überstreckte sein Knie im Preseason Spiel gegen die Cincinnati Bengals am Samstag. Der Cowboys Besitzer Jerry Jones sagte im Anschluss, er sei optimistisch, dass Martins Verletzung nicht ernst sei.

Martin ist einer der besten Interior Offensive Linemen der Liga. Dallas draftete ihn 2014 auf Platz 16.

Der 27-Jährige hat in seinen vier NFL-Saisons kein einziges Spiel verpasst.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Dez Bryant möchte noch zwei weitere Jahre spielen

Related Posts

Kommentieren