Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Minnesota Vikings gegen Tampa Bay Buccaneers in einem Spiel, in dem Justin Jefferson in Rekordzeit den Meilenstein von 5.000 Receiving Yards erreicht.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Verletzungsdrama: Justin Jefferson kehrt zurück & landet im Krankenhaus

Vikings Wide Receiver erleidet Brustkorbverletzung gegen die Raiders

Lesezeit: 2 min

Die Hoffnungen der Minnesota Vikings auf einen späten Playoff-Lauf erhielten einen herben Rückschlag, als Star-Wide-Receiver Justin Jefferson im Spiel gegen die Las Vegas Raiders erneut verletzt wurde.

Jefferson, der erst in Woche 14 nach einer längeren Pause (7 Spiele) wegen einer Oberschenkelverletzung auf das Spielfeld zurückgekehrt war, musste heute im zweiten Viertel des Spiels wegen einer Verletzung des Brustkorbs vom Feld.

Laut Berichten von Fox News wird Jefferson in ein örtliches Krankenhaus gebracht, um die genaue Natur der Verletzung zu untersuchen. Diese neuerliche Verletzung ist besonders enttäuschend, da Jefferson erst vor kurzem wieder ins Team zurückgekehrt war.

Justin Jefferson – 1.000 Yard-Saison rückt in weite Ferne

Das heutige Duell gegen die Raiders war Jeffersons erstes Spiel seit Woche fünf.

Der Star-Receiver war in dieser Saison bis zu seiner erneuten Verletzung ein Schlüsselspieler für die Vikings, und sein Beitrag wurde als entscheidend für ihre Playoff-Hoffnungen angesehen.

Der Zwischenstand im dritten Viertel lautete bemerkenswerterweise 0-0, und die Vikings werden nun ohne ihren Top-Receiver versuchen müssen, eine Lösung zu finden, um ihre Chancen auf einen Sieg aufrechtzuerhalten. Justin Jefferson hatte bereits zwei gefangene Pässe verbucht, bevor die Verletzung ihn aus dem Spiel zwang.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

NFL News

In einer bitteren Nachricht für die Minnesota Vikings bestätigte Head Coach Kevin O’Connell in seiner Pressekonferenz am Dienstag, dass Tight End T.J. Hockenson einen...

Business

Die Minnesota Sports Facilities Authority hat grünes Licht für ein 1,3-Millionen-Dollar-Projekt zur Installation eines neuen Kunstrasens im U.S. Bank Stadium gegeben. Mit dieser Entscheidung...

NFL News

Der Minnesota Vikings Wide Receiver Justin Jefferson gab am Mittwoch bekannt, dass er am Samstag gegen die Cincinnati Bengals spielen wird, wie von Adam...

NFL News

Die Minnesota Vikings kündigten am Dienstag an, dass Quarterback Nick Mullens am kommenden Samstag im Spiel gegen die Cincinnati Bengals als Starter auflaufen wird....

NFL News

Der Minnesota Vikings Star-Receiver, Justin Jefferson, kehrt in Woche 14 nach einer sieben Spiele dauernden Verletzungspause zurück und hat sich ein neues Ziel gesetzt....

NFL News

Die Minnesota Vikings werden weiterhin auf Joshua Dobbs als Starting Quarterback setzen, wie Head Coach Kevin O’Connell am Mittwoch bekannt gab. O’Connell erklärte, dass...

Advertisement
Werbung