Titans Tennessee Playoffs

Wild Card Round: Spiel 1 – Kansas City empfängt die Tennessee Titans

Die Titans hatten in den letzten Wochen Probleme den Ball zu laufen, und ohne DeMarco Murray brauchen sie ein großartiges Spiel von Derrick Henry, um den Sieg in Kansas City davonzutragen.

Zum Glück für den ehemaligen Alabama-Star haben die Chiefs eine der schlechtesten Rush Defenses der Liga, die im Schnitt 118 Yards pro Spiel zuließ. Wenn die Titans den Ball auf dem Boden bewegen, sollte Marcus Mariota in der Lage sein, einige Big Plays zu produzieren und die Verteidigung der Chiefs zu öffnen.

Nachdem Kareem Hunt in sieben Spielen unter der 90-Yard-Marke blieb, davon sechs Niederlagen, hat Kareem Hunt seine Form zum Glück für die Chiefs wieder gefunden. Der talentierte Rookie hat im Durchschnitt 120 Yards in seinen letzten drei Spielen der Regular Season erlaufen und die KC Offense verlässt sich (zu) stark auf ihn.

Das könnten schlechte Nachrichten gegen die viertbeste Rush Defense der Liga sein.

Die Titans werden Alex Smith am Samstag gehörig einheizen, und das ist nicht gut für Kansas City.

Tipp: Tennessee schockt die NFL. Titans 26, Chiefs 21