Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FOXBOROUGH, MA - JULY 26: New England Patriots tight end Mike Gesicki 88 walks to practice during the opening day of New England Patriots Training Camp on July 26, 2023, at the Patriots Practice Facility at Gillette Stadium in Foxborough, Massachusetts. Photo by Fred Kfoury III/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JUL 26 New England Patriots Training Camp EDITORIAL USE ONLY Icon482230726131
IMAGO / Icon Sportswire

Verletzung

Patriots TE Mike Gesicki verletzt sich im Training

Lesezeit: 2 min

Der Tight End Mike Gesicki verletzte sich im der Franchise aus New England. Die Verletzung ereignete sich ausgerechnet zu einer Zeit, in der sich die Trainingsleistungen des TE kontinuierlich steigerten.

Wie NFL Network Insider Ian Rapoport am Dienstag unter Berufung auf eine seiner Quellen berichtete, zog sich Mike Gesicki wohl eine leichte Schulterverletzung zu. Die Verletzung ereignete sich während einer Übung am Montag. Im Anschluss griff sich Gesicki an die Schulter, während er in Richtung Umkleideraum ging.

Bei den Patriots hofft man wohl, trotz der Schulterverletzung, dass der Tight End rechtzeitig zur 1. Woche zurückkehren kann. Dies fügte Rapoport seinem Bericht hinzu.

Die Patriots haben Mike Gesicki im März nach fünf Saisons in Miami mit einem Einjahresvertrag über 4,5 Millionen US-Dollar unter Vertrag genommen. Inklusive der enthaltenen Bonuszahlungen, könnte sich das Gehalt auf bis zu 9 Millionen US-Dollar erhöhen.

In der umgestalteten Offensive der Patriots ist für den ausgewiesenen Passempfänger eine bedeutende Rolle vorgesehen. So soll der ehemalige Spieler der Miami gemeinsam mit Hunter Henry ein gefährliches TE-Duo bilden und die gegnerische Verteidigung vor schwere Aufgaben stellen.

Da es in New England an dynamischen Wide Receivern mangelt, könnte der 6'6″ große TE eine entscheidende Rolle im Passspiel der Patriots spielen. Das gilt insbesondere für entscheidende Spielsituationen in der Red Zone. Nachdem er in der letzten Saison in Miami unter Mike McDaniel's Offensive nicht optimal eingesetzt wurde, soll Mike Gesicki bei den Patriots in seine frühere, erfolgreiche Rolle als Passempfänger zurückkehren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN's...

Advertisement
×