Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Washington Redskins Training Helm
Foto: Keith Allison

NFL News

Goodell glaubt nicht daran, dass die Redskins sich umbenennen

Lesezeit: 2 min

Der NFL Commissioner Roger Goodell sagte am Dienstag, er erwarte nicht, dass der Washington Redskins Besitzer Dan Snyder den umstrittenen Namen des Teams ändern wird.

Die Frage wurde auf ESPN's “Golic and Wingo Show” gestellt, nachdem die Cleveland Indians ankündigten, ab 2019 das Chief Wahoo Logo nicht mehr auf ihren Trikots zu tragen. MLB Commissioner Rob Manfred und das Team schlossen das Logo sei “nicht mehr angemessen. ”

Snyder war unerbittlich in seiner Weigerung, den Namen der Redskins zu ändern, trotz des öffentlichen Widerstands jener, die der Meinung sind, dass es den Indianern gegenüber abschätzig sei.

“Ich sehe nicht, dass er diese Ansicht ändert”, sagte Goodell.

“Dan Snyder hat wirklich in der Native American Gemeinschaft gearbeitet, um ihre Perspektive besser zu verstehen und ich denke, dass sie sich am besten in der Washington Post Umfrage widerspiegelt, die im letzten Jahr veröffentlicht wurde. Demnach nehmen neun von zehn Native Americans das Logo oder den Name der Redskins, nicht negativ wahr und unterstützen es. ”

Viele Broadcaster nennen die Redskins einfach “Washington”, und Snyder hat in der Vergangenheit gesagt, dass er nie den Namen des Teams ändern wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Washington Redskins existieren nicht mehr. Besitzer Daniel Snyder gab am Montag bekannt, dass das Team den alten Namen nicht weiter benutzen werde. Ein...

NFL News

Die tradeten den 7-maligen Pro Bowl Left Tackle. Williams landet nun bei den . Die Redskins erhalten einen 5th Round Pick im aktuellen Draft...

Draft

Die Washington Redskins holten mit dem neuen Headcoach Ron Rivera einen erfahrenen Baumeister, um den Rebuild der Franchise weiter voranzutreiben. Doch für einen erfolgreichen...

NFL News

Die Washington Redskins gaben am Mittwoch bekannt, dass sie den Vertrag von Adrian Peterson mittels einer Option für 2020 verlängern. Foto: Keith Allison Hol'...

Entlassung

Die Washington Redskins werden den Cornerback Josh Norman nach vier Seasons entlassen. Das teilte eine Quelle dem NFL Network mit. Foto: Keith Allison Hol'...

NFL News

Laut ESPN hat der Washington Redskins Cornerback, Quinton Dunbar, das Team gebeten, ihn entweder zu traden oder zu entlassen. Foto: KA Sports Photos Hol'...

NFL News

Die Carolina Panthers haben den erfahrenen Tight End Greg Olsen entlassen, und der Free Agent hat bereits für diese Woche erste Besuche bei potenziellen...

Advertisement
×