Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brian Urlacher

Society

Brian Urlacher auf $ 125.000.000,- verklagt

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Chicago Bears Linebacker Brian Urlacher wurde laut Steve Schmadeke von der Chicago Tribune von der Mutter seines 12 Jahre alten Sohnes auf 125 Millionen Dollar verklagt.

Tyna Karageorge reichte am Freitag im Cook County Circuit Court eine Verleumdungsklage ein, in der sie behauptete, Urlacher habe sich mit seinen Anwälten und einem Zeitungsreporter verschworen, um sie als “eine schlechte Mutter, untauglich und als Mörder” darzustellen.

Karageorge vertritt sich selbst in der Klage und behauptet, dass sie seit dem Tod ihres Ehemanns Ryan Karageorge am 29. Dezember 2016 kein Sorgerecht mehr für ihren Sohn Kennedy habe.

Der Tod wurde laut einem Gerichtsmediziner als Selbstmord bewertet.

Die Chicago Tribune und der Reporter David Haugh werden in der Klage auch als Mitverschwörer von Urlacher erwähnt.

“Die Grausamkeiten, die die (Verschwörer) getan haben, entsprechen einem modernen Lynchen und Hexenjagd”, schrieb Karageorge in ihrer Klage. “Mein Leben ist durch das, was passiert ist, ruiniert … Die Leute nehmen mich selbst heute noch als Mörderin wahr.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Urlacher’s Anwälte sagen, die Klage sei im Wesentlichen eine Wiederholung früherer Falschaussagen.

Weitere Society News:

Wiki / Jauerback

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×