Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jalen Hurts - NFL, persönliche Bestmarken, American Football Herren, USA Tennessee Titans at Philadelphia Eagles Dec 4, 2022 Philadelphia, Pennsylvania, USA Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts 1 looks on after a touchdown against the Tennessee Titans during the fourth quarter at Lincoln Financial Field. Philadelphia Lincoln Financial Field Pennsylvania USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBillxStreicherx 20221204_bs_sq4_0541
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Top Story

Divisional Learnings – Es gibt unterschiedliche Arten von gut

Lesezeit: 3 min

Die Giants waren eine nette Geschichte. Niemand gab ihnen eine Chance, die Playoffs zu erreichen, und auswärts die Vikings (ein Team mit 13 Siegen) zu schlagen, macht unbestreitbar Spaß. Ergebnisse zu erzielen, bevor der Rebuild überhaupt richtig begonnen hat, ist auch ein unglaublich vielversprechendes Zeichen für das, was noch kommen wird.

Gegen dieses Eagles-Team anzutreten, war jedoch von vornherein eine schwierige Aufgabe. Es handelt sich um das wohl beste Team der NFL. Das Talentgefälle ist viel zu groß.

Philadelphia erholte sich von einem enttäuschenden Ende der Regular Season und kam mit einem 38-7 Sieg über einen Divisionsgegner aus der Bye Week. Das ist ein Beweis dafür, was Howie Roseman in den letzten zwei Jahren alles getan hat, um diesen Kader umzukrempeln. Die Qualität der Spieler an fast jeder Stelle des Feldes ist überwältigend.

Und was für Philly am wichtigsten ist: Jalen Hurts scheint wieder da zu sein, wo er sein sollte. Die Schulter ist vielleicht noch nicht wieder bei 100%, aber gegen die Giants gab es nichts, was er nicht hätte tun können. Ein früher tiefer Ball zu DeVonta Smith war das erste vielversprechende Zeichen. Die Art und Weise, wie Hurts später im Spiel zu Smith zurückkehrte und eine Outbreak-Route unter dem Druck eines Blitzangriffs antizipierte, bestätigte, dass es keine Einschränkungen für seine Wurfmöglichkeiten gibt.

Wenn Hurts sich im Vergleich zur letzten Saison nur geringfügig verbessert hätte, hätte das für ein Team mit so viel Talent ausgereicht, um sich als Anwärter zu etablieren. Die Entwicklung zu einem Quarterback auf hohem Niveau war das letzte Teil des Puzzles, das Philly zum Super Bowl Favoriten macht. Diesen Status kann man jetzt nicht mehr leugnen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

Editors Pick

Rekordquoten für Fox – Die NFL zeigt einmal mehr, warum sie als die beliebteste Sportliga der USA gilt. Das NFC Championship Game zwischen den Detroit...

Advertisement