Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||

College

College Football: Aktuelles Playoff-Ranking (Woche 14)

Lesezeit: min

Die College rücken immer näher. Daher präsentieren wir euch ab dieser Woche anstelle der Power-Rankings, die neuesten Entwicklungen was das Playoff-Ranking im College Football angeht.

Woche 14
Das sind die ersten 20 Plätze im aktuellen Playoff-Ranking von ESPN:

Position College Conference W-L Veränderung
1. Alabama SEC 12-0
2. Clemson ACC 12-0
3. Notre Dame FBS Indep. 12-0
4. Georgia SEC 11-1  ⇑+1
5. Oklahoma Big-12 11-1  ⇑+1
6. Ohio State Big Ten 11-1  ⇑+4
7. Michigan Big Ten 10-2  ⇓-3
8. UCF AAC 11-0 ⇑+1
9. Florida SEC 9-3 ⇓+2
10. LSU SEC 9-3 ⇓-3
11. Washington Pac-12 9-3 ⇑+5
12. Penn State Big Ten 9-3
13. Washington State Pac-12 10-2  ⇑-5
14. Texas Big 12 9-3
15. Kentucky SEC 9-3
16. West Virginia Big-12 8-3  ⇓-3
17. Utah State MWC 9-3
18. Mississippi State SEC 8-4
19. Texas A&M SEC 8-4 ⇓+3
20. Syracuse ACC 9-3

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

College

Am Dienstag gab der Tight End der Georgia Bulldogs, Brock Bowers, offiziell bekannt, dass er sich für den NFL Draft 2024 anmeldet. Der talentierte...

Editors Pick

Der verheerende Autounfall, der sich Mitte Januar ereignete und bei dem der ehemalige College-Star Jalen Carter eine maßgebliche Rolle spielte, bleibt weiterhin ein bedeutendes...

Top Story

Der Georgia Defensive Tackle Jalen Carter erhielt eine 12-monatige Bewährungs- und eine $ 1.000 Geldstrafe am Donnerstag. Im Fall ging es um rücksichtsloses Fahren...

College

In Georgias umfangreichsten Kommentaren zu dem Unfall, bei dem der Footballspieler Devin Willock und eine Mitarbeiterin ums Leben kamen, sagte der sportliche Leiter Josh...

College

Georgia Offensive Lineman Devin Willock und eine Mitarbeiterin der Rekrutierung wurden am frühen Sonntag bei einem Autounfall getötet. Das gab die Schule, nur wenige...

College

Stetson Bennett verließ mit einem schiefen Grinsen das Spielfeld und blieb stehen, um Coach Kirby Smart unter dem Jubel der Menge zu umarmen. Im...

College

Am Montag hat sich der Quarterback der University of Alabama, Bryce Young, zusammen mit seinen Teamkollegen Will Anderson und Jahmyr Gibbs für den NFL...

Advertisement
×