Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marshall Larry Aaron

College

Marshall’s Larry Aaron starb an zu Silvester erlittener Schusswunde

Lesezeit: < 1 min

Das Football-Programm der Marshall University veröffentlichte ein Statement, nachdem der Defensive Lineman Larry Aaron III am Donnerstag verstorben ist.

Aaron erlag den Komplikationen nach einer Schussverletzung, die er an Silvester erlitt.

“Die Marshall University hat heute einen ganz besonderen jungen Mann verloren und das hat uns alle schockiert und traurig gemacht”, sagte Headcoach Doc Holliday. “Unsere Gedanken und Gebete sind bei Larry Aaron’s Familie und Freunden, von denen viele seine Thundering Herd Kameraden waren. Sein Verlust wird in jeder Ecke unseres Programms spürbar sein und wir werden ihn niemals vergessen.”

Aaron wurde, als er bei einer Schießerei auf einer Silvesterparty, von einer verirrten Kugel in den Rücken getroffen wurde, gelähmt.

Flickr / Mobilus In Mobili

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Gemeinschaft trauert um den ehemaligen Offensive Lineman der Dallas Cowboys, Tony Hutson, der Mitte des Monats im Alter von 49 Jahren verstarb. Eine...

NFL News

Der ehemalige Offensive Lineman der Indianapolis Colts, Matt Ulrich, ist im Alter von 41 Jahren verstorben, wie Teambesitzer Jim Irsay bekannt gab. Die genaue...

NFL News

Bill Bidwill, der Inhaber der , ist am Mittwoch im Alter von 88 Jahren verstorben. Das teilte das Team mit. “Unser Vater ist heute...

Focus

Der Indianapolis Colts Linebacker Edwin Jackson wurde im Februar von einem Betrunkenen niedergefahren und getötet. Jackson wurde lediglich 26 Jahre alt. Nun bekannte sich...

College

Der Rice Owls Defensive End Blain Padgett wurde am Freitag tot in seiner Wohnung aufgefunden, nachdem er beim Morgentraining fehlte. Das bestätigte das Programm gegenüber Glynn A. Hill vom...

NFL News

Der Mann, der beschuldigt wird, den Indianapolis Colts Linebacker Edwin Jackson am Sonntag angefahren und getötet zu haben, hatte keinen Führerschein und lebte illegal...

NFL News

Der Indianapolis Colts Linebacker Edwin Jackson wurde am frühen Sonntagmorgen, als er von einem vermutlich betrunkenen Fahrer niedergefahren wurde, getötet. Jackson war 26 Jahre...

Advertisement
×