Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Le'Veon Bell
Foto: Twitter / Steelers

NFL News

Die 18 besten Free Agents in der NFL

Lesezeit: 6 min

10. Dee Ford

Aktuelles Team: Kansas City Chiefs

Niemand erzwang 2018 mehr Fumbles als Ford und seine 13 Sacks belegen NFL-weit den achten Platz. Mit anderen Worten, er landet zur perfekten Zeit am Markt. Es könnte die Chiefs zwingen, einige Entlassungen vorzunehmen, um ihn zu behalten.

11. Trey Flowers

Aktuelles Team: New England Patriots

Flowers spielte in den vergangenen Saisons eine große Rolle im stark verbesserten Pass-Rush der Patriots. Er wird einer der interessanteren Spieler sein, die es zu beobachten gilt, da New England möglicherweise nicht bereit ist, den Vertrag anzubieten, den die besten Verteidiger fordern können.

12. Kareem Hunt

Aktuelles Team: Keines

Einige Teams werden Hunt wegen des gewaltsamen Off-Field-Vorfalls aus ihren Offseason Shoppinglisten streichen, aber es wird einen Markt für den besten Rusher des Jahres 2017 geben. Er könnte sogar eine günstige Gelegenheit für Teams darstellen, die keine Angst vor PR-Rückschlägen haben.

Foto: Twitter / Steelers

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×