fbpx
Le'Veon Bell

2019 | Die 18 besten Free Agents in der NFL 2019

Werbung
image_pdfimage_print

10. Dee Ford

Aktuelles Team: Kansas City Chiefs

Niemand erzwang 2018 mehr Fumbles als Ford und seine 13 Sacks belegen NFL-weit den achten Platz. Mit anderen Worten, er landet zur perfekten Zeit am Markt. Es könnte die Chiefs zwingen, einige Entlassungen vorzunehmen, um ihn zu behalten.

11. Trey Flowers

Aktuelles Team: New England Patriots

Flowers spielte in den vergangenen Saisons eine große Rolle im stark verbesserten Pass-Rush der Patriots. Er wird einer der interessanteren Spieler sein, die es zu beobachten gilt, da New England möglicherweise nicht bereit ist, den Vertrag anzubieten, den die besten Verteidiger fordern können.

12. Kareem Hunt

Aktuelles Team: Keines

Einige Teams werden Hunt wegen des gewaltsamen Off-Field-Vorfalls aus ihren Offseason Shoppinglisten streichen, aber es wird einen Markt für den besten Rusher des Jahres 2017 geben. Er könnte sogar eine günstige Gelegenheit für Teams darstellen, die keine Angst vor PR-Rückschlägen haben.

Foto: Twitter / Steelers
Werbung

Related Posts

Kommentieren