Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Mullens
Foto: Nick Mullens / Twitter

NFL News

49ers werden Nick Mullens wahrscheinlich zum Starter machen

Lesezeit: < 1 min

Nick Mullens, beeindruckte bei seinem NFL Debüt sein Team. Der dritte Quarterback der San Francisco 49ers warf Pässe für 262 Yards und drei Touchdowns und lieferte das produktivste NFL-Debüt seit 1970.

Der ehemalige undrafted Free Agent wird nun sehr wahrscheinlich die Chance bekommen statt C.J. Beathard zu starten. Headcoach Kyle Shanahan will den Starter erst bekanntgeben, nachdem er die Gelegenheit hatte, mit seinen Spielern zu sprechen. Es wäre jedoch eine große Überraschung, wenn Mullens nicht für die Woche 10 und darüber hinaus zum Starter gemacht wird, so Ian Rapoport.

Der 23-Jährige brachte 16 von 22 Pässen an und kam auf ein Passer Rating von 151,9 in seinem ersten NFL Start gegen die Las Vegas Raiders.

Er führte die 49ers zu ihrem ersten Sieg seit Woche 2 und ersetzte den verletzten C.J. Beathard, der seinerseits für den verletzten Jimmy Garoppolo im Einsatz war.

Die 49ers werden in der Regular Season Woche 10 die New York Giants empfangen.

Foto: Nick Mullens / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×