Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady Patriots
Foto: Andrew Campbell

NFL News

5 Super Bowl Begegnungen mit denen wir gut leben könnten

Lesezeit: 4 min

3. Patriots vs. (eine Mannschaft, die von New England in einem Super Bowl besiegt wurde)

Hier hat man die freie Wahl zwischen den Falcons, Rams, Panthers oder Eagles… Sie alle standen schon im großen Spiel und haben gegen die Patriots verloren.

Ein Rückspiel zwischen den Falcons und New England wäre vermutlich das wünschenswerteste Matchup. Von den 28-3 Witzen bekommt man einfach nicht genug.

Die Falcons sind aber immer noch ein aufregendes Team, genauso wie die Rams und Panthers. Die Eagles, die es ohne Carson Wentz in den Super Bowl schaffen, wären ein seltsamer Anblick… Aber wenn sie tatsächlich dorthin kommen würden, wäre das eine ziemlich coole Feel-good Story für die Stadt der brüderlichen Liebe.

2. Bills vs. Vikings

Die Bills und Vikings sind die beiden Franchises mit den schlechtesten Super Bowl Erfahrungen in der NFL. Beide Teams haben im großen Spiel einen Rekord von 0-4.

Zusätzlich besteht in diesem Jahr, das erste Mal die sehr realistische Chance, dass eine Mannschaft den Super Bowl als Heimspiel bezeichnen kann. Für die Bills, wäre es der perfekte Abschluss nachdem Sie ihre Playoff-Durststrecke beenden konnten.

Es mag völlig unrealistisch sein, aber es würde eine Menge Spaß machen, die Bills Mafia auf der großen Bühne zu sehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Kostenlos Anmelden! Deine Vorteile: weniger Werbung sehen, zusätzlich selbst Ergebnisse eintragen und Inhalte wie auf Facebook posten.
[apsl-login-lite login_text=’Gleich anmelden’]

1. Patriots vs. Saints

Am Ende des Tages sind Quarterbacks der Schlüssel zu einem großartigen Spiel. Tom Brady und Drew Brees haben bewiesen, dass sie zwei der besten Quarterbacks sind, die jemals das Ei warfen.

Viele können und wollen es nicht hören, aber die Patriots sorgen für gute Super Bowls. Kein Footballfan steht emotionslos zu den Patriots – entweder man liebt oder hasst sie.

Zusammen mit Brees haben die Rookies der Saints das Team in eine andere Version von aufregendem Football verwandelt. Das Spiel von Alvin Kamara war in dieser Saison großartig, also warum nicht im Super Bowl.


Ähnliche Artikel:

Foto: Andrew Campbell

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

Eine Siegesparade, die zur Feier des Super-Bowl-Triumphs der Kansas City Chiefs gedacht war, endete in einer Tragödie, als Schüsse die jubelnde Menge durchdrangen. Unter...

NFL News

Erstmals lief der Super Bowl beim Kölner Privatsender. Der übertraf seinen Saisonbestwert – und die ProSieben-Marke aus dem Vorjahr.

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

eSports

Bereit für den ultimativen Super Bowl Spaß? Schnapp’ dir deine Fernbedienung, deine Lieblingssnacks und natürlich ein Bier, denn wir präsentieren das Super Bowl Bullshit...

Advertisement
×