fbpx
Baker Mayfield

RANKING | Die attraktivsten Headcoaching Jobs der Liga RANKING

Werbung
image_pdfimage_print

Der schwarze Montag hat die NFL Landschaft auf den Kopf gestellt und dafür gesorgt dass vor der Saison 2019 nicht weniger als acht Headcoach Jobs offen sind.

So würden wir die Stellenangebote für Coaches im Hinblick auf die Gesamtattraktivität bewerten:

1. Cleveland Browns

Hat es in den letzten Jahren eine spannendere Stelle für einen Headcoach gegeben? Cleveland hat zwar eine Geschichte des Verlierens, es besteht aber kein Zweifel daran, dass dies nun ein aufstrebendes Team ist.

Alles beginnt mit Baker Mayfield. Der First Overall Pick war als Rookie unglaublich und gab der pessimistischen Fangemeinde wieder Hoffnung. Mit weiteren Talenten wie Nick Chubb, David Njoku, Myles Garrett, Jabrill Peppers, Larry Ogunjobi, Joe Schobert und Denzel Ward, die alle unter 26 Jahre sind, bietet dieser Job viel worauf man sich als Coach freuen kann.

Außerdem haben die Browns laut Over the Cap 2019 derzeit den viertgrößten Cap Space, wodurch sie ihre schwächeren Positionen im Frühjahr verbessern können.

Attraktivität: ⭐⭐⭐⭐⭐

Foto: Erik Drost
Mehr:  Quarterback Cam Newton tritt Brady Nachfolge an
Werbung

Related Posts

Kommentieren