Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 21, 2019: Buffalo Bills quarterback Josh Allen (17) keeps the ball during the NFL, American
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Bills fertigen Patriots am Weg in die nächste Runde ab

Lesezeit: 2 min

Die Blamage gegen die New England Patriots auf heimischem Terrain hat Defensive End Jerry Hughes und den Buffalo Bills noch immer in den Knochen gesteckt. Am Samstagabend haben die Bills etwas dagegen unternommen und jeden Zweifel beseitigt, wer nun die AFC East regiert.

Josh Allen stellte mit fünf Touchdown-Pässen, darunter zwei zu Dawson Knox, einen Team Playoff-Rekord auf, und Devin Singletary sorgte in der ersten Hälfte des 47-17 Sieges gegen die Patriots, für zwei Scores.

Die Defense beendete die Rookie-Saison von Mac Jones, indem sie ihn zweimal abfing, dreimal sackte und ihn in der zweiten Hälfte des Spiels, als das Spiel schon außer Reichweite war, auf zwei Touchdown-Pässe beschränkte, die nichts brachten.

“Es gab eine Menge Respektlosigkeit gegenüber unserer Defense (nach der 14-10 Niederlage in der Regular Season). Wir dachten, der einzige Weg, die Leute zum Schweigen zu bringen, ist, da rauszugehen und Football zu spielen…”, sagte Hughes.

Die Niederlage war die höchste in den Playoffs für New England in der Zeit von Coach Bill Belichick, die im Jahr 2000 begann.

Und während es am Samstag relativ windstill war, waren die Bills bei eisigen Temperaturen während des Spiels heiß.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Jeder Drive, den wir nicht stoppen konnten, war frustrierend”, sagte Judon. “Es war nicht nur ein Spielzug. Es war nicht ein einzelner Spieler. Es war alles. Es war das ganze Spiel.”

Die von Allen angeführte Offense war so effizient, dass sie bei nur 51 Snaps 480 Yards erzielte, bevor Backup Mitchell Trubisky das Spiel mit drei Kneeldowns beendete.

“Ich denke, wir fühlen uns gut”, sagte Allen. “Es gibt ein paar Dinge, die wir verbessern und an denen wir arbeiten können. Aber am Ende des Tages haben wir weitergemacht, wir sind beim nächsten Spiel, und es ist nicht wichtig, was wir heute gemacht haben. Es kommt darauf an, was wir nächste Woche tun.”

Das Spiel war bereits zur Halbzeit entschieden, als Buffalo 300 Yards in der Offensive, 19 First Downs erzielte und eine 27-3 Führung herausspielte.

Die Patriots sind mit drei Niederlagen aus den letzten vier Regular Season Begegnungen in die Playoffs gerutscht und wurden bei Jones Postseason-Debüt regelrecht deklassiert.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Advertisement
×