Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Der Buffalo Bills QB Josh Allen verletzte sich während des NFL-Spiels gegen die Kansas City Chiefs an der Schulter.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Bills QB Josh Allen verletzt sich an der Schulter

Lesezeit: 2 min

Orchard Park, New York – In einem knappen 14-9-Sieg gegen die New York Giants hat Buffalo Bills Quarterback Josh Allen eine Schulterverletzung erlitten. Allen erklärte nach dem Spiel, dass Röntgenaufnahmen keine offensichtlichen Anzeichen einer schwerwiegenden Verletzung zeigten.

“Wir werden uns erholen”, sagte Allen und beruhigte die besorgten Fans nach dem Spiel.

Der 27-jährige Quarterback gab an, dass die Verletzung im zweiten Viertel auftrat. Zuvor hatte er einen harten Hit einstecken müssen, der ihn dazu veranlasste, das Spielfeld zu verlassen und das medizinische Zelt aufzusuchen, um auf eine Kopfverletzung untersucht zu werden. Nachdem er zwei Spielzüge verpasst hatte, wurde Allen zur Rückkehr freigegeben.

Allen betonte jedoch, dass die Verletzung nicht so schwerwiegend sei, da er die gesamte zweite Halbzeit durchspielte. Die Offense der Buffalo Bills, angeführt von Allen, hatte in diesem Spiel Schwierigkeiten, den Ball konsistent zu bewegen und wurde zweimal zu Turnovers gezwungen, darunter eine Interception. Auch mussten die Bills auf RB Damien Harris verzichten, der eine womöglich schwerwiegende Nackenverletzung erlitt.

Im vierten Viertel zeigte Josh Allen sein Bestes und warf 3 Minuten und 48 Sekunden vor Schluss den entscheidenden Touchdown zu Quintin Morris. Insgesamt kam Allen auf 19 erfolgreiche Pässe bei 30 Versuchen für 169 Yards und zwei Touchdowns, jedoch auch eine Interception.

Nicht nur in diesem Spiel, sondern auch in der letzten Saison kämpfte Allen mit Verletzungen, darunter eine Ellbogenverletzung. Trotzdem verpasste er kein Spiel. Allen, der als MVP-Kandidat für die Saison 2023 gehandelt wird, wird von den Bills und ihren Fans genau beobachtet, während er sich von dieser neuen Schulterverletzung erholt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

In der Welt des American Football sorgen die Green Bay Packers erneut für Aufsehen. Nicht etwa wegen eines spektakulären Spielzugs oder eines überraschenden Transfers,...

NFL News

NFL MVP Rennen 2024 – Die National Football League (NFL) ist bekannt für ihre Unvorhersehbarkeit und ständigen Überraschungen. Doch wenn es um die Vorhersage...

eSports

Fantasy Sleeper Quarterbacks – In der Fantasy Football Welt ist es eine der größten Herausforderungen, die nächsten Überraschungskandidaten auf der Quarterback-Position frühzeitig zu erkennen....

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

Advertisement
×