Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

NFL News

Der ideale Platz für die restlichen Top Free Agents

Lesezeit: 5 min

Obwohl der Draft vorbei ist, versuchen die Teams immer noch, ihre Roster zu verbessern. Für die Free Agents, die noch keinen neuen Deal unterschrieben haben, ist die Liste der möglichen Arbeitgeber geschrumpft, aber die Optionen in der Liga sind auch viel klarer geworden.

Dez Bryant

Jerry Jones hatte kein Problem, Bryant spät in der Offseason zu entlassen und somit war klar, dass der 29-Jährige den Draft abwarten muss. Bryant ist nicht mehr der klare Nr. 1-Receiver, der die Liga von 2012 bis 2014 dominierte, aber er kann immer noch eine wertvolle Rolle in einem Team spielen.

Wohin? Die Seattle Seahawks würden Sinn machen, aber sie haben erst mehrere Spieler mit ähnlichem Charakter weggeschickt und scheinen eine Kulturveränderung durchzumachen, in der sie den ehemaligen Cowboy vielleicht nicht willkommen heißen. Die Houston Texans beginnen gerade damit, ihr Corps für Deshaun Watson aufzubauen. Die Chance, einem potenziellen Gewinnerteam beizutreten, in Texas zu bleiben, gegen die Cowboys zu spielen und einer von zwei erfahrenen Receivern zu sein, sollte ausreichen, um Bryant zu holen.

Kenny Vaccaro

Der Free Agent Safety-Markt startete ungewöhnlich langsam, Vaccaro blieb ohne ein neues Team, obwohl er wahrscheinlich seine beste Saison als Profi hinter sich hatte.

Wohin? Die Kansas City Chiefs hatten 2017 die viert-schlechteste Passverteidigung und fügten der Position Safety in dieser Offseason nur den Fourth Round Pick Armani Watts hinzu. Eric Berry wird ebenfalls zurückkommen, aber Vaccaro könnte eine Präsenz am Feld mitbringen, die im letzten Jahr der Secondary der Chiefs fehlte.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×