Connect with us

Hi, what are you looking for?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

NFL

Der ideale Platz für die restlichen Top Free Agents

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

Obwohl der Draft vorbei ist, versuchen die Teams immer noch, ihre Roster zu verbessern. Für die Free Agents, die noch keinen neuen Deal unterschrieben haben, ist die Liste der möglichen Arbeitgeber geschrumpft, aber die Optionen in der Liga sind auch viel klarer geworden.

Dez Bryant

Jerry Jones hatte kein Problem, Bryant spät in der Offseason zu entlassen und somit war klar, dass der 29-Jährige den Draft abwarten muss. Bryant ist nicht mehr der klare Nr. 1-Receiver, der die Liga von 2012 bis 2014 dominierte, aber er kann immer noch eine wertvolle Rolle in einem Team spielen.

Mehr:  Nick Bosa rechtzeitig wieder fit um gegen die Packers zu spielen

Wohin? Die Seattle Seahawks würden Sinn machen, aber sie haben erst mehrere Spieler mit ähnlichem Charakter weggeschickt und scheinen eine Kulturveränderung durchzumachen, in der sie den ehemaligen Cowboy vielleicht nicht willkommen heißen. Die Houston Texans beginnen gerade damit, ihr Corps für Deshaun Watson aufzubauen. Die Chance, einem potenziellen Gewinnerteam beizutreten, in Texas zu bleiben, gegen die Cowboys zu spielen und einer von zwei erfahrenen Receivern zu sein, sollte ausreichen, um Bryant zu holen.

Mehr:  NFL Playoffs - Dein Divisional Round TV Plan

Kenny Vaccaro

Der Free Agent Safety-Markt startete ungewöhnlich langsam, Vaccaro blieb ohne ein neues Team, obwohl er wahrscheinlich seine beste Saison als Profi hinter sich hatte.

Wohin? Die Kansas City Chiefs hatten 2017 die viert-schlechteste Passverteidigung und fügten der Position Safety in dieser Offseason nur den Fourth Round Pick Armani Watts hinzu. Eric Berry wird ebenfalls zurückkommen, aber Vaccaro könnte eine Präsenz am Feld mitbringen, die im letzten Jahr der Secondary der Chiefs fehlte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Keith Allison
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung