Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
CJ Stroud - NCAA, College League, USA Football: Michigan at Ohio State Nov 26, 2022 Columbus, Ohio, USA Ohio State Buckeyes quarterback C.J. Stroud 7 celebrates during the first half against the Michigan Wolverines at Ohio Stadium. Columbus Ohio Stadium Ohio USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJosephxMaioranax 20221126_tbs_mb3_098
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

College

Ohio State QB C.J. Stroud meldet sich zum NFL Draft 2023 an

Lesezeit: 2 min

Ohio State Quarterback C.J. Stroud hat sich für den Draft 2023 angemeldet, wie er am Montag mitteilte.

Stroud, ein Heisman-Trophy-Finalist in seinen beiden Seasons als Starter, wird voraussichtlich eine Top-Fünf-Auswahl und einer der ersten Quarterbacks sein, die im April im Draft ausgewählt werden.

“Dieser Prozess war schwierig und die Entscheidung eine der schwersten, die ich je treffen musste”, schrieb Stroud in seiner Ankündigung. “Als Kind habe ich davon geträumt, Football auf höchstem Niveau zu spielen, und nach vielen Gebeten habe ich die Entscheidung getroffen, dass es an der Zeit ist, diese Träume in die Realität umzusetzen.”

Der 21-Jährige hatte bis zum Ende des Tages am Montag Zeit, sich für den Draft anzumelden. Er hat nun 72 Stunden Zeit, seine Erklärung zu widerrufen.

Laut Brad Crawford von 247 Sports wurde dem Ohio State Star ein lukrativer NIL Deal angeboten, um eine weitere Saison in Columbus zu bleiben.

Stroud verbrachte seine erste Saison als Justin Fields Backup (im Jahr 2020). Er führte sein Team zu einem 21-3 Record in seinen zwei Saisons als Starter. Er warf für 7.775 Yards, 81 Touchdowns und 12 Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

College

Electronic Arts hat mit der Vorstellung des Spiels EA SPORTS College Football 25 für Aufsehen gesorgt. Neben einem beeindruckenden Reveal-Trailer enthüllte der Entwickler auch...

eSports

Die Rückkehr des College Football Game von EA hat für Aufsehen gesorgt, aber das Angebot an die Spieler wirft ernsthafte Fragen auf. Rund 11.000...

NFL News

Am Donnerstagabend wurde C.J. Stroud, Quarterback der Houston Texans, bei den NFL Honors als “Offensive Rookie of the Year” ausgezeichnet. Stroud, der als Nr....

College

Die Michigan Wolverines, angeführt von Coach Jim Harbaugh, haben sich den National Title im College Football gesichert. In einem packenden College-Football-Playoff-Finale besiegten die Wolverines...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

College

Der Winter in Michigan wurde im sonnigen Kalifornien am Montagabend durch den heißen Atem eines epischen Rose Bowl Spiels aufgetaut, als die Wolverines in...

NFL News

Der Houston Texans Quarterback C.J. Stroud hat das Concussion Protocol überwunden und plant, am kommenden Sonntag gegen die Tennessee Titans in die Startaufstellung zurückzukehren....

Advertisement
×