Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
CJ Stroud - NCAA, College League, USA Football: Michigan at Ohio State Nov 26, 2022 Columbus, Ohio, USA Ohio State Buckeyes quarterback C.J. Stroud 7 celebrates during the first half against the Michigan Wolverines at Ohio Stadium. Columbus Ohio Stadium Ohio USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJosephxMaioranax 20221126_tbs_mb3_098
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

College

Ohio State QB C.J. Stroud meldet sich zum NFL Draft 2023 an

Lesezeit: 2 min

Ohio State Quarterback C.J. Stroud hat sich für den NFL Draft 2023 angemeldet, wie er am Montag mitteilte.

Stroud, ein Heisman-Trophy-Finalist in seinen beiden Seasons als Starter, wird voraussichtlich eine Top-Fünf-Auswahl und einer der ersten Quarterbacks sein, die im April im Draft ausgewählt werden.

“Dieser Prozess war schwierig und die Entscheidung eine der schwersten, die ich je treffen musste”, schrieb Stroud in seiner Ankündigung. “Als Kind habe ich davon geträumt, Football auf höchstem Niveau zu spielen, und nach vielen Gebeten habe ich die Entscheidung getroffen, dass es an der Zeit ist, diese Träume in die Realität umzusetzen.”

Mehr:  49ers Omenihu nach angeblichem Vorfall häuslicher Gewalt verhaftet

Der 21-Jährige hatte bis zum Ende des Tages am Montag Zeit, sich für den Draft anzumelden. Er hat nun 72 Stunden Zeit, seine Erklärung zu widerrufen.

Laut Brad Crawford von 247 Sports wurde dem Ohio State Star ein lukrativer NIL Deal angeboten, um eine weitere Saison in Columbus zu bleiben.

Stroud verbrachte seine erste Saison als Justin Fields Backup (im Jahr 2020). Er führte sein Team zu einem 21-3 Record in seinen zwei Saisons als Starter. Er warf für 7.775 Yards, 81 Touchdowns und 12 Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

College

Die Heisman Trophy wird am Samstagabend verliehen, aber in der Zwischenzeit gab es reichlich andere Preise zu vergeben. Hier sind die Gewinner der 2022...

College

Die Mitglieder des College Football Playoff (CFP) Board of Managers haben sich darauf geeinigt, das neue, auf 12 Teams erweiterte Playoff in der Saison...

College

Die Quarterbacks Bryce Young, C. J. Stroud, Kenny Pickett und der Defensive End Aidan Hutchinson wurden am Montag zu Finalisten für die Heisman Trophy...

College

Der USC Star-Quarterback Sam Darnold gab am Mittwoch bekannt, dass er sich entschieden habe, den Rest seiner College-Karriere bei den Trojans zu beenden und...

Aktuell

Am 20. Dezember startete zum ersten Mal im College Football die Early-Signing-Period. Im Normalfall unterzeichnen die High School Spieler Ihre ersten College Verträge rund...

Sports

Im Sommer erreichte mich über Facebook eine Werbeanzeige. Normalerweise klicke ich die einfach weg, nur ging es diesmal um American Football. Ich gelangte auf...

College

SPORT1 zeigt am Samstag „Doubleheader“ aus der NCAA im Free-TV.  Kick-off mit FSU Home Opener: Florida State Seminoles – NC State Wolfpack live ab...

Advertisement