Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jalen Hurts - NFL, persönliche Bestmarken, American Football Herren, USA Tennessee Titans at Philadelphia Eagles Dec 4, 2022 Philadelphia, Pennsylvania, USA Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts 1 looks on after a touchdown against the Tennessee Titans during the fourth quarter at Lincoln Financial Field. Philadelphia Lincoln Financial Field Pennsylvania USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBillxStreicherx 20221204_bs_sq4_0541
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Eagles QB Hurts wieder fit vor Divisional Round

Lesezeit: 2 min

Der Headcoach der Philadelphia Eagles, Nick Sirianni, sagte, dass Quarterback Jalen Hurts am Dienstag voll am Training teilnehmen wird, bevor es am Samstag in der Divisional Round gegen die New York Giants geht.

Philadelphia Eagles vs New York Giants (Pünktlich)

“Er wird heute voll einsatzbereit sein”, sagte Sirianni.

Hurts stand am Dienstag nicht mehr am Injury Report des Teams. Er hatte sich in Woche 15 im Spiel der Eagles gegen die Chicago Bears eine Schulterverstauchung zugezogen. Hurts verpasste die nächsten beiden Spiele, bevor er im Finale der Regular Season gegen die Giants auflief.

Der 24-Jährige warf beim Sieg der Eagles in Woche 18 Pässe für 229 Yards und eine Interception. In den drei Trainingseinheiten vor dem letzten Giants-Spiel war Hurts nur eingeschränkt einsatzfähig.

“Er ist heute besser drauf als vor zwei Wochen”, sagte Sirianni. “Er wird immer besser, und er fühlt sich gut.”

Die Eagles zögerten, Hurts im Saisonfinale laufen zu lassen. Er erlief zwar 13 Yards, aber keiner der Läufe war ein Design Run.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit 760 Yards und 13 Touchdowns war Hurts Laufleistung ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs der Eagles.

“Auf mich ist jede Woche, in der ich das Feld betrete, ein Kopfgeld ausgesetzt”, sagte Hurts am Dienstag. Hurts eröffnete seine Pressekonferenz mit den Worten, er fühle sich “gut”.

Die Eagles haben in den Spielen, die Hurts in dieser Saison begonnen hat, 14 mal gewonnen und nur einmal verloren.

Sirianni gab auch ein Update zu Cornerback Avonte Maddox, der auf die Frage, ob er dieses Wochenende spielen wird, sagte: “Wir werden sehen”. Maddox verpasste die letzten beiden Spiele der Saison mit einer Zehenverletzung.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Analyse

Philadelphia Eagles holen Kellen Moore an Bord

Advertisement
×