fbpx
Rob Gronkowski Ausschlüsse

| Geht Rob Gronkowski in Rente?

Werbung
image_pdfimage_print

In seiner Pressekonferenz nach der Niederlage im Super Bowl LII bestätigte der New England Patriots Tight End Rob Gronkowski, dass er in Betracht ziehe, in Rente zu gehen.

Er wolle in den kommenden Wochen in sich gehen und überlegen ob er weiterhin in der NFL spielen werde.

Auf die Frage ob es stimme, dass er die Rente in Betracht ziehe, antwortete der Tight End:

I don’t know how you heard that. I’m definitely going to look at my future, for sure. I’ll sit down in the next couple of weeks and see where I’m at

Wie viel wirklich hinter diesen Aussagen steckt lässt sich vorerst nicht abschätzen, da man nach einer Niederlage im Super Bowl schon einmal emotionale Aussagen tätigen kann.

Jedenfalls ist es schockierend, dass Gronkowski in seiner Blüte und mit einem Alter von nur 28 Jahren die Pensionierung in Betracht zieht.

Foto: Andrew Campbell
Werbung

Related Posts

Kommentieren